Das Hotel war schön und die Mitarbeiter nett. Wir Waren nach der Wanderung zum Essen dort. Das Essen war Kantinen Style. Nicht wirklich lecker.Danach noch ein Ticket von Mobility Hub Parkservice bekommen obwohl der Parkautomat kein Geld für das Parken verlangte. Den Parkservice kontaktiert. Vergebens. Dort für ein Kantinen Essen 100€ ausgegeben plus 53 Euro Parken für 2 Stunden. Keinen Ansprechpartner erreicht. Gut ist anders. Das war für mich das erste und letzte Mal
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung. Schade dass Ihnen das Angebot auf dem Büffet nicht gefallen hat. Diese Aussage lass ich mal so stehen weil ich weiss dass mein Küchenteam sich alle Mühe gibt etwas leckeres auf dem Buffet zu zaubern. Schade ist auch wenn Sie feststellen dass den Automat nicht richtig abrechnet, Sie sich nicht kurz am Empfang melden. Gerne können wir deswegen dieses Straffzettel korrigieren lassen von der Firma. Schreiben Sie uns einfach auf direktion@rhoen-park-hotel.de Vielen Dank, Ben Baars, Hoteldirektor