- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Stress pur. Erholung nur am Pool oder Zimmer, falls es nicht gerade laut ist. Sobald man mit Service in den Kontakt kommt wird es schwierig. Das Abendessen ist gut, das Essen aber gleichmäßig kalt, maximal lauwarm. Hinzu kommt, das alles mit Stress verbunden ist, sobald man nur einen Kaffe trinken möchte, oder ähnlich. Ganz besonders zum Frühstück und Abendessen. Das Hotel hat 1100 Zimmer und das Buffet ist viel zu eng, kurz gehalten. Es ist wirklich purer Stress, bis man was auf dem Teller hat und am Tisch zurück gekommen ist. Ständig fällt Besteck runter, das Personal muss in Rekordzeit Gäste bedienen, dadurch ebenfalls sehr hektische und laute Stimmung. Wirklich, das kann einen den ganzen Abend versauen. Gerade entspanntes Essen ist so bedeutsam im Urlaub. Nachdem Essen noch einen Kaffee an der Hotelbar? Ebenfalls Stress, das Personal steht dermaßen unter Druck bei dieser gigantischen Anzahl an Gästen. Nie mehr wieder dieses Hotel. Ich freue mich auf mein entspanntes zu Hause. Ich muss leider noch bis Samstag durchhalten. Dann geht es zum erholen nach Hause. Diese Bewertung ist garantiert nicht übertrieben. Den Stress muss man selbst erlebt haben, dann kann man diese Bewertung nachvollziehen. Gästestruktur eher 50 + Konservativ
Eher altmodisch gehalten. Nichts besonderes. Hellhörig. Ständig Geräusche aus den Zimmern drumherum.
Frühstück ok. Abendessen gut, aber fast nur Fleisch. Kaum oder wenige Alternativen. Das Essen ist grundsätzlich lauwarm, hat man es endlich geschafft den Teller zu füllen und ist am Tisch angekommen ist es kalt.
Maximal gestresstes Personal, die Hotelleitung sollte für ein entspanntere Atmosphäre für Personal und Gästen sorgen.
Direkt am Meer. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Geniale Poollandschaft, schöner Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herrn Martini, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino zu kommentieren. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, da dies die beste Möglichkeit ist, unseren Service zu verbessern und einen hohen Standard in unserem Service anzubieten und aufrechtzuerhalten und somit den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir achten stets darauf, dass die Qualität unserer Buffets der Qualität entspricht, die unsere Kunden gewohnt sind. Wir bitten Sie, während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Problemen immer mit der PR-Abteilung des Hotels zu sprechen, die sich gerne um eventuelle Anliegen kümmert und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Meinung bei einem zukünftigen Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung