- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittlerweile im Gegensatz zu früher nur noch „kostenoptimiert“ zu Lasten der Gäste , das Frühstücksbuffet ist der reinste Menschenauflauf, die Auswahl entgegen früher bei 50%. Anstehen wie in einer 3 Sternebude. Da beginnt der Tag schon mit Stress und man wird sich das überlegen ob es nicht anderswo noch mehr Gästeoriente Hotels gibt, schade, war mal echt gut aber wenn die Kostenoptimierer das sagen haben wird es langfristig teuer weil man Gäste verliert……da können die Setvice MA machen was sie wollen wenn das Konzept so verschlechtert wird. Uns sehen die nicht mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa für Ihren Urlaub im Süden der Insel Gran Canaria gewählt haben. Einige der in Ihren Kommentaren erwähnten Punkte sind Teil der Richtlinien der Lopesan Hotel Group. Der Zweck dieser Richtlinie besteht darin, die Qualität der vom Hotel angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten, obwohl wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass alle Meinungen unserer Kunden wichtig sind und uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Aus diesem Grund schätzen wir die Zeit, die Sie in die Übermittlung Ihrer Kommentare investiert haben, und diese zur Kenntnisnahme an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung