- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Es spricht dort keiner Deutsch. Nur ein wenig Englisch. Zimmer sind sehr klein,man kann dort nicht mal Koffer an der Seite abstellen. Dusche ist eine Katastrophe, kommt kein Wasser aus dem Duschkopf. Toilettensitz kaputt und keinen interessiert. Beschwerden helfen nicht. Hausmeister versteht dich nicht und natürlich macht auch nichts. Am dritten Tag haben wir Lebensmittelvergiftung geholt und sind abgereist.
Sehr klein! Fernseher nur auf italienisch. Matratzen so hart,dass man am nächsten Tag nicht mal aufstehen kann.
Am Anfang war alles lecker, bis wir alle Bauchschmerzen gekriegt haben. Danach hab ich erst gemerkt wie verdreckt die Arbeitsplatten in der Küche waren.
Das Personal hat sich bemüht, aber da keiner Englisch und Deutsch gesprochen hat, war das sehr schwer.
Wir sind mit unseren Autos gefahren, die Fahrt selber hat nicht lange gedauert, allerdings gab es keine Parkplätze für Autos. Wir mussten warten bis einer wegfährt . Obwohl uns bei der Buchung private Parkplätze versprochen wurden. Der Weg zum Strand eine Absteige!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine! Es gab paar Spiele für die Kinder ,aber nur auf italienisch. Pool war immer verdreckt mit Sand. Er wurde nur einmal gereinigt und das den ganzen Tag. Die Kinder konnten dann gar nicht baden. So etwas kann man auch am Abend machen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugenia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |