Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSehr schade!
4,0 / 6

Allgemein

3.11-5.11 Aufenthalt. Leider haben wir deutlich gespürt dass das am 5.11 geschlossen hat! Der Kellner hat es mehrfach erwähnt, es sei am Sonntag endlich vorbei.. das konnten wir allerdings auch selbst am Buffet erkennen. Bei Frühstück am Sonntag leider nur noch ein Drittel im Vergleich zum Samstag, kein frisches Brot oder Semmel, alles wie Gummi! Keine Croissant, kein Nutella, altes Obst und verschimmelter Käse! Die zweite Kaffeaschine ist geputzt und außer Betrieb - hier also deutliche Wartezeiten! Es wurde gebeten bis spätestens 20:30uhr zum Abendessen zu erscheinen, als wir am ersten Abend um 20:15 ankamen mussten wir uns mit "auch schon da?" Begrüßen lassen noch dazu haben wir einen Tisch zwischen Buffet ( es ging permanent jemand vorbei von den anderen Gästen) und einer Familie mit zwei Kindern, welche permanent geschrien haben, grundsätzlich ja absolut kindgerecht aber als wir um einen anderen Tisch gebeten haben, da wir ohne unsere beiden Kinder angereist waren, hieß es dies sei nicht möglich, vielleicht morgen Abend. Zum Frühstück also wieder das selbe Programm! Sehr schade, das das halbe Restaurant frei war! Alles in allem hatte man das Gefühl sehr unerwünscht zu sein und die reste zu bekommen, sehr sehr schade, da sowohl die Lage als auch der Wellness Bereich wirklich toll sind! Wir haben vollstes Verständnis, dass der Umwelt zu liebe nicht bis zur letzten Sekunde alles parat stehen kann, um unnötiges wegwerfen zu vermeiden, dafür kann dann aber nicht der volle Preis berechnet werden!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns im Hotel Steger Dellai. Wir möchten unseren Gäste jederzeit den vollen Service bieten für welchen diese auch bezahlen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie unsere letzten Saisonstage deutlich gespürt haben. Ihre weiteren Anliegen werden wir natürlich intern abklären. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Steger Dellai Team