- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
aus persönlichen Gründen konnten wir nur eine der ursprünglich 3 gebuchten Übernachtungen in Anspruch nehmen.. Die Hotelleitung bestand auf einer vollständigen Bezahlung ohne A>bzüge von 2 Übernachtungen, eine wurde mit 80 % abgerechnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bolko |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Herr Schröder für Ihre Bewertung! Leider hatten Sie es versäumt, das Zimmer zu stornieren. Unser Hotel war seit Wochen ausgebucht! In unseren AGB steht das wir bei Nichtanreise 80% in Rechnung zu setzen. Ihr Verhalten können wir leider nicht verstehen, bis heute haben Sie es noch nicht für Möglich gehalten uns den Differenzbetrag zu zahlen. Wir gehen davon aus, das Sie nicht oft in Hotels übernachten, sonst würden Sie Stornobedingungen der Hotels kennen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung