Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • ArbeitGeld über Zufriedenheit des Gastes
1,0 / 6

Allgemein

Leider wurde wir absolut enttäuscht. Bereits mehrmals dort gewesen aber ab heute eine Frechheit erlebt, wie noch nie. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man so mit seinen eigenen Gästen umgehen kann. Das Personal am Empfang war total inkompetent und keinen Anschein von zielgerichtetes Handeln zwischen Gast und Hotel. Auf die Bitte das wir auch noch umbuchen wollen(was ein weiterer Aufenthalt in dem Hotel bedeuten würde) wurde nicht drauf eingegangen. Der Dame am Empfang war unser Geld wichtiger, wie unsere Zufriedenheit. Das man damit seine Gäste vergrault und auf das Geld angewiesen ist, macht für mich jetzt Sinn. Wirklich schade, wie das eigene Personal ein eigentlich so schönes Hotel an die Wand fahren kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:26-30
Bewertungen:16