Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein Ferienhaus, das tipptopp renoviert und geschmackvoll eingerichtet ist. Es bietet alle möglichen Annehmlichkeiten, inkl. Sauna, Terrasse und Strandkorb. Man hat einen superschönen Blick auf den See. Wer gut zu Fuß ist, kann zum Ortskern bzw. Strand laufen.


Zimmer
  • Gut
  • Das "Eltern"-Schlafzimmer ist geräumig, mit Blick auf den See, das "Kinder"-Schlafzimmer fällt kleiner aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Ortskern, reicht von regional bis international


    Service
  • Sehr gut
  • Selbstversorger bzw. Essengeher ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt reichlich Ausflugziele für Familien und Naturliebhaber auf der Insel Rügen, ein Besuch in Stralsund lohnt sich auch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Haus gibt es eine Sauna, im Ort ein Freizeitbad, ansonsten besteht das Freizeitangebot aus Ausflügen, die man über die Tourist-Info, Reiseführer, ausliegende Flyer finden kann. Per App kann man sich am Seehafen E-Bikes ausleihen, am See oder Strand entlanglaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2