- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und nicht zu großes Erwachsenenhotel mit sehr guter Gastronomie und direkter Strandlage. Sehr nette Mitarbeiter, diese sind nicht zu toppen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Vielleicht ein Schreiben über das Beleuchtungssystem, damit man weiß welche Schalter welche Funktionen haben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Restaurants und Bars waren sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Was soll man da noch schreiben?? Diese Mitarbeiter sind einfach spitze. Angefangen von der immer präsenten Alexandra Stuck und ihren Mitarbeitern an der Rezeption, dem Personal im Speisesaal (Drita und Efi sind uns da besonders im Gedächtnis geblieben), den Mitarbeitern an den Bars und den Putzfrauen, es sind alle super freundlich und geben einfach ihr Bestes um den Gästen einen schönen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Ein Wort und es wurde einem direkt geholfen (Spülkasten im Bad).
Die Anfahrt zum Hotel war sehr kurz, da es fast direkt neben dem Flughafen liegt. Es gibt in der direkten Umgebung nur 2 kleine Supermärkte ein paar kleine Bars (waren zu unserer Reisezeit bereits geschlossen) und ansonsten wirklich nichts. Das wussten wir aber, denn die nähere Umgebung ist nicht wirklich schön im Gegensatz zum Hotel. Da wir zum Saisonende im Hotel waren fanden wir die Lärmbelästigung des Flughafens gerade noch erträglich, dies ist in der Hauptsaison wahrscheinlich stärker. Auf Kreta entsteht zur Zeit ein neuer Flughafen und wenn dieser fertiggestellt ist, wird dies ein Vorteil für das Hotel sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Spa war uns leider zu teuer. Die Musik zur Aqua-Gymnastik einfach zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Frau Lis, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Unique Blue! entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Wir sind immer wieder sehr gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement