- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man hätte jeden Tag 6 neue Wasserflaschen auf dem Zimmer stehen. Außerdem würde man immer am Pool/Strand zu den Liegen begleitet und hat eiskaltes Wasser und so viele Handtücher wie gewünscht erhalten. Das Personal war extrem freundlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana Friederike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieber Jana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hause zu teilen. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und unsere Austattung sowie unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedanken uns, dass Sie unser Haus so herzlich an andere Reisende weiterempfehlen. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns in Ajman begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Francis Desjardins General Manager