- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber war in Ordnung. War sehr groß und schön eingerichtet. An alle die nicht so viel Geld in der Tasche haben: Gebt kein Geld für die Getränke dort aus, den diese Kosten das 5fache! Es gibt vom Hotel nicht weit weg (wenn man vom Stand linksentlang geht) einen SOUK und dort gibt's einen kleinen Laden wo es günstige Getränke zum kaufen gibt.
Die Zimmer waren auf den ersten Blick in Ordnung. jedoch wenn man genauer schaut sieht man wie verpfuscht alles ist. Tapeten sind aufgeklebt. Defekte Lampen hängen lose rum. Spiegeln sind abgenützt / gebrochen. Die Größe des Zimmers hat gepasst. Jedoch sind wir jeden Tag vom Lift bis zum anderen Ende des Hotels zum Zimmer gelaufen. Im Zimmer selber hat man dauernd Geräusche bzw. ein Knacken gehört. Kam aus der Lüftung / Klimaanlage wenn nicht sogar bei den Fenstern weil die Sonne so stark drauf scheint und sich alles verspannt hat.
Es gab vier Restaurants. Ein SteakHouse ein Italiener namens Frenkies ein Libanesen und das Cuisine ein internationales Restaurant. Wir hatten HALBPENSION gebucht. Uns wurde eine Falschinformation an der Rezeption gegeben das die Getränke beim Italiener inkludiert sind. Daraufhin waren wir öfters beim Italiener und haben deren Essen und Cocktails genossen. Am Ende erhielten wir dann eine Rechnung für alle Getränke die wir beim Frankies bezogen haben Diese ergab einen dreistelligen Betrag. Genauso wie uns gesagt wurde das der Libanese auch zur Halbpension gehört, wir jedoch über 100 € Rechnung beim aus checken bekommen haben. ES IST EINE ECHTE BODENLOSE FRECHHEIT DAS IN EINEM 5 STERNE SOLCHE FALSCHAUSSAGEN GETÄTIGT WERDEN! Und die Urlauber viel Geld ausgeben müssen, obwohl sie es nicht wollen!
Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und konnten auch Englisch. Bis auf die Mitarbeiter die in den Restaurants tätig waren, diese wollten immer den halben aufgegessenen Teller schon mitnehmen. Und fragten dauernd ob man was trinken will. Damit man nur noch mehr Geld ausgibt.
Die Lage des Hotels war ok. Jedoch muss man egal wo man hin möchte mit den Taxi hinfahren. Wenn man jeden Tag hin und zurückfahren muss summiert sich das natürlich! Öffentliche Verkehrsmittel gab es einen Bus der aber selten zu sehen war auf der Strecke. Es gab direkt einen Strand der war jedoch immer verdreckt. Da war es klüger im Pool zu schwimmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es in dem Sinne nicht. Bisschen Musik wäre nicht schlecht gewesen. Liegestühle waren immer besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |