- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige Hotelanlage mit Privatbucht. Etwas abgelegen, aber für Ruhesuchende für ein paar Nächte zu empfehlen. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Ein Teil ist ca. 200m vom Meer entfernt, der andere (neuere?) Teil ist ca. 30m vom Meer entfernt und bietet direkte Meersicht. Freundliches Personal.
Das Zimmer war gross genug und hatte sogar eine kleine Terrasse mit zwei Liegen und Meerblick. Irgendwie empfand ich es aber trotzdem etwas karg und so richtig Urlaubsstimmung kam bei mir nicht auf.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Zudem hatten wir abends 2x im Hotel gegessen und empfanden es ebenfalls als sehr gut. Die kleine Poolbar sowie die noch kleinere Beachbar waren selten bedient. Zudem mussten die meisten Getränke vom Hauptrestaurant bestellt werden, was gewisse Wartezeiten mit sich führte. Die Angestellten waren aber immer sehr freundlich.
Ziemlich abgelegen. Für Ruhesuchende ideal. Direkt an einem Privatstrand, der allerdings ein wenig besser gepflegt werden könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Wellnessbereich mit kleiner Sauna, Dampfbad und mit tollen Massagen. Wenn man eine Massage bucht, reserviert das Team einem zusätzlich Sauna und Dampfbad (ohne Aufpreis, jedenfalls in der Nebensaison). Man hat dann die gesamte Anlage für sich alleine, sozusagen ein Privat-Spa, was in anderen Hotels ja sehr teuer vermarktet wird. Insgesamt ist der Spa-Bereich also sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 171 |
Lieber Andy, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement