Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Ein zweites mal kommen wir nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Teilweise unfreundliches Personal von der Rezeption beim Einchecken bis zu der Bedienung im Restaurant mit ein paar Ausnahmen im Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Blick auf den See war super. Größe von Zimmer angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service teilweise unfreundlich . und wer einen Hähnchensalat bestellt und einen salat mit Hähnchen und Thunfisch bekommt .... sehr fragwürdig. vor allem nach einer Stunde Wartezeit bei Salat.


    Service
  • Schlecht
  • der Frühstücksservice wird ausgenommen. Dieser war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Plauer See


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat. Es ist sehr ärgerlich, wenn sich unsere Gäste nicht wohlfühlen. Um dem Zuvorzukommen haben wir Ihnen und Ihren drei Freunden bereits bei Anreise nahegelegt einen Tisch für das Abendessen zu reservieren, da es sehr schnell sehr voll werden kann. Das wollten Sie nicht. Als Sie dann abends einen Tisch auf der Terrasse haben wollten, machte sich bei Ihnen sehr schnell Enttäuschung breit, als alle freien Plätze im Schatten bereits für andere Gäste reserviert waren. Sie wollten keinen Platz in der Sonne, aber auch die Alternative im Wintergarten lehnten Sie ab. Traurig für unsere bemühten Mitarbeiter, dass dies nun als schlechte Servicequalität dargestellt wird, aber zaubern können wir nicht. Reserviert ist reserviert. Aber damit war die Stimmung dahin. Ihre Begleiter haben dann zum Abendessen erst eine Vorspeise und dann einen Hauptgang bestellt, für Sie sollte es nur der Salat zum Hauptgang sein. Ja, wenn das Restaurant und die Terrasse so voll sind und Gäste eine Vorspeise wählen, dann kann es schon mal dauern. Frische Küche gibt es nicht in 20 Minuten. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Stunde auf den Salat warten mussten, wir hätten ihn gerne auch mit den anderen Vorspeisen serviert. Das hätte Ihre Wartezeit sehr verkürzt.