Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Urlaubshotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Direkt am Plauer See liegt dieses nette Urlaubshotel nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strand getrennt. Zum Ort Plau sind es rund fünf Kilometer. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten, dafür viel Ruhe und Wege für schöne Spaziergänge. Dieses Mittelklassehotel bietet nette, aber einfach möblierte Zimmer, welche ausreichend groß sind (es haben immerhin zwei große Sessel Platz). Von der obersten Etage hat man einen seitlichen Seeblick. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Frühstück gibt es erfreulicherweise bis 10:30 Uhr, allerdings wird das Büffet nach 9:30 Uhr nicht mehr (freiwillig) aufgefüllt. Wer ab 9:45 Uhr zum Frühstück geht, muss also mit Lücken im Angebot rechnen. Das Restaurant liegt seeseitig mit einer großen Sonnenterasse. Für den Schlummertrunk steht eine Hotelbar hinter dem Restaurant zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:114
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Unser Frühstücksbüffet wird selbstverständlich von Anfang bis Ende jederzeit nachbestückt. Sicher haben Sie Verständnis, dass bei großem Ansturm die Mitarbeiter manchmal ein wenig brauchen, bis die Platten nachgelegt werden, aber das ist normal. Wir legen viel Wert auf Frische und Qualität und so kann es schon mal sein, dass gegen Ende der Frühstückszeit und wenn die meisten Gäste bereits das Frühstück genossen haben, die Platten nicht mehr randvoll befüllt werden. Wir schneiden die Melone gerne auf, aber für das nächste Büffet am nächsten Morgen entspricht sie dann nicht mehr unseren Vorstellungen. Und Lebensmittel wegschmeißen, nur damit alle Platten üppig beladen sind, ist nicht unsere Philospohie. Ein Hinweis an unsere Mitarbeiter und wir erfüllen Ihnen gerne jeden Wunsch.