Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Seehotel Plau am See
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zwar nur 1 Nacht im Seehotel zugebracht,waren aber sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich!.Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Die Terrasse mit Seeblick bietet eine sehr schöne Kulisse zum reichhaltigen Frühstücksbuffeet oder zum Abendessen. Einziger Wermutstropfen ist der Internetzugang über Wlan, welcher sehr teuer erkauft werden muss. In den meisten Hotels ist dieser Service heutzutage im Zimmerpreis inbegriffen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Uns freut es sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit dem Internet ist das in Plau am See so eine Sache. Leider weigern sich die großen Anbieter uns, die gesamte Stadt, mit einem DSL Breitband Anschluss zu versorgen, so dass wir sehr aufwendige und teure Alternativen suchen mussten, um unseren Gästen diese Dienstleistung überhaupt zur Verfügung stellen zu können. Dazu kommt das von der Bundesregierung beschlossene Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung und zur Haftung des Internetzugangs. Wir sind verpflichtet jederzeit nachweisen zu können, welcher unserer Gäste sich wann und wo im www bewegt hat. Keine Sorge, wir sehen das nicht, aber die Daten können von Strafverfolgungsbehörden ausgelesen werden. Alleine diese Technik verschlingt schon einen hohen 4-stelligen Betrag im Jahr, dazu kommt dann noch der Breitbandanschluss. Wir haben uns aus Gründen der Fairness dagegen entschieden, diese Kosten pauschal auf alle Gäste zu verteilen, sondern nur auf die, die diesen Service nutzen möchten. Wir haben ein Preissystem entwickelt, das allen Ansprüchen gerecht wird. 1 € für 15 min, wenn man nur kurz EMails checken möchte, 2 € pro Stunde, wenn es bisschen länger dauert und die Tageskarte für 8 €.