- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Zimmer wurde nicht ordentlich gesaugt.(Erdnüsse lagen noch auf den Boden), dass war negativ. -Positiv war die Höflichkeit des Personals und die schnelle Bedienung. -das Essen entsprach nicht einer 4 Sterne Kategorie, der Rehbraten war zähe wie Leder und die Beilage wurde vergessen -der Kesselgulasch wurde ohne Brot serviert, obwohl es auf der Karte drauf stand und erst als wir den Ober heran riefen wurde das Brot serviert.
Das Zusatzbett war unzumutbar , durch gelegen und man konnte jede Feder spüren, unser Enkel lag fast auf den Boden.An der Rezeption haben wir uns beschwert, die Antwort war, es ist kein Zusatzbett vorhanden,dann wurde doch noch ein Bett besorgt.
-die Bar war nicht gemütlich, das Personal lief ständig vorbei in die Küche, wie in einem Durchgangszimmer -keine brennende Kerze auf dem Tisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ergebnis ist ja leider nicht so schön. Das betrübt uns sehr. Bitte lassen Sie uns auf einige Punkte eingehen. Ja, Ihr Zimmer wurde tatsächlich nicht ordentlich gesaugt. Nachdem Ihr Enkel Erdnüsse auf dem Boden, im Bett, auf dem Sessel und auf dem Schreibtisch gegessen hat, wurden von unserem Housekeeping ein paar Erdnüsse unter der Aufbettung übersehen. Das ist nicht in Ordnung und wir haben auf Ihren Hinweis sofort reagiert. Ihr Zimmer wurde unverzüglich erneut gereinigt, einen Entschuldigungsschreiben der Direktion und einen Obstkorb auf Ihr Zimmer gebracht. Das Zusatzbett war Ihnen zu weich. Auf Grund der Hauptsaison konnten wir nicht sofort, aber am nächsten Tag ein Austausch-Bett organisieren. Das war nicht einfach so auf einmal da, sondern wurde von unseren Mitarbeitern mit dem Auto aus unserem Partnerhotel in 30 km Entfernung beschafft. Sie waren sieben Tage zu Gast und haben sieben Abende mit drei Personen bei uns zu Abend gegessen. Der Rehbraten war einmal zäh und das Brot wurde einmal vergessen. Das tut uns sehr leid. Vom Rehbraten verkaufen wir über 200 Portionen in der Woche. Wenn da einmal ein zähes Stück dazwischen rutscht, tauschen wir das auf Hinweis sofort aus. Im Nachgang ist so eine Beschwerde immer schwer zu kontrollieren. Das Brot wurde Ihnen sofort nachgereicht. Bei schätzungsweise 500 Laufwegen in einer Schicht, kann das schon mal passieren, und wurde auf Nachfrage ja auch sofort gelöst. Aber was war denn mit den anderen 19 Gerichten, die Sie in dieser Zeit konsumiert und auf Nachfrage der Kellner gelobt haben? Sind diese keine Erwähnung wert? Halten Sie Ihre Bewertung unserer fleißigen Küchencrew bei einem Ausreißer von 21 für gerecht und den Mitarbeitern gegenüber angemessen? Wir wisssen ja nicht, wo Sie in unserer Bar gesessen haben, aber von den 40 Sitzplätzen befinden sich tatsächlich zwei an der Tür, die auch die Mitarbeiter nutzen, um den Gästen Ihre Getränke zu bringen. Das ist unser Pufferplatz, um genau Ihren Eindruck für die dahinter liegenden Tische zu mildern. Wenn es Ihnen an diesem Platz an der Tür zu trubelig war, warum sind sie denn nicht einfach an einen Tisch tiefer im Inneren der Bar gegangen? Wissen Sie, unsere Mitarbeiter und wir arbeiten 365 Tage im Jahr, um aus Gästen Freunde zu machen. Es ist immer leicht aus der Anonymität des Netzes heraus, Leistungen und Mitarbeiter an den Pranger zu stellen. Schade, wenn man dabei nicht über die nötige Verantwortung und Reife verfügt, die Sachen objektiv darzustellen und auch die positiven Dinge zu erwähnen. Im Moment in der Hauptsaison, wenn alle anderen Menschen Ihren Jahresurlaub genießen, stehen wir parat, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir machen das gerne, ist unser Job und wir haben uns das ausgesucht. Aber dann eine solche Bewertung im Nachgang zu bekommen, trifft tief in unser Motivations-Depot. Jeder Handwerker, jeder Dienstleister hat die Möglichkeit zur Nachbesserung. Und dann muss doch auch gut sein. Warum haben Sie es nötig, sich doppelt und dreifach zu beschweren, nachdem wir alles getan haben, und das „Problem“ sofort und zu Ihrer vollsten Befriedigung aus der Welt geschafft haben. Wo liegt der Anlass für dieses grundlose Nachtreten hier im Internet? Das ist nicht fair und wird unseren Bemühungen vor Ort nicht gerecht.