- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit sehr tollem Ambiente, sehr gutem Essen, schönem Pool in einer gepflegten Gartenanlage, ein paar Schritte entfernt vom öffentlichen Strand und Einhaltung der Corona-Maßnahmen.
Das Superior Doppelzimmer mit Balkon verfügt über eine Klimaanlage, einen kleinen begehbaren Schrank, einem Badezimmer mit WC, einen Schlafbereich sowie eine kleine Wohnecke mit Couch und Tisch. Das Zimmerkonzept ist modern und schön. Pflegeprodukte befinden sich in kleinen Fläschen zur Verfügung gestellt, wurden innerhalb unseres 1-wöchigen Urlaubs jedoch nicht nachgefüllt. Die Sauberkeit war in Ordnung, wobei uns beim Bezug des Zimmers ein kleiner Staubballen entgegenkam. Alles in allem lässt es sich in dieser Zimmerkategorie sehr gut urlauben.
Wir hatten Vollpension gebucht. Morgens und mittags gab es ein kleines aber feines Buffet. Zum Frühstück konnte man sich zusätzliche Gerichte a la Carte bestellen. Abends wird ein Menü serviert: Kalte Vorspeise vom Buffet, warme Vorspeise, Zwischengang, Hauptspeise und Dessert a la Carte. Die Qualität der Speisen war wirklich sehr, sehr gut und auf hohem Niveau. Sehr gute Fischgerichte, selbstgemachte Pastagerichte, etc. Positiv überrascht hat uns auch, dass zu allen drei Tageszeiten die meisten Getränke inklusive waren und nicht extra gekostet haben. Bei Schönwetter fand das Essen im wunderschönen Außenbereich statt. Trotz der derzeitigen Corona-Situation fühlte man sich gut aufgehoben: Tische mit viel Abstand, Personal trägt Masken, Desinfektionsmittelangebot vorhanden. Leider gab es ein paar Gäste, die die Maskenpflicht nicht beherzigen wollten. Hier hätten wir uns gewünscht, dass das Personal darauf aufmerksam macht - zumindest im Buffetbereich.
Das Service-Team war stets sehr bemüht und immer gut gelaunt, trotz stressiger Sommerzeit und Vollauslastung des Hotels hat man sich Zeit für den Austausch mit Gästen genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Viki, ein großes Dankeschön vonseiten des gesamten Teams für Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung zum Aufenthalt hier bei HolidayCheck! Es freut uns sehr, lesen zu dürfen, dass SIe mit unserem gästeorientierten Service, der Küche sowie unserem herzlichen Personal begeistert waren und die Chance hatten, unser Motto "Welcome Home!" aus erster Hand zu erleben. Wir hoffen daher, Sie ganz bald wieder in unserem Paradies an der Adria begrüßen und verwöhnen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Zadar. Herzlichst, Ihr Team im Falkensteiner Hotel Adriana****