- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage für Zwei. Kleinhotel mit maximal 100 Gästen. Sehr sauber und gepflegt. Zimmer ausreichend groß und sehr gemütlich. W-Lan funktioniert einwandfrei und ist kostenlos. Frühstücksbuffet mit genialem Angebot, auch Extrawünsche werden erfüllt. Abendessen vom feinsten - Vorspeisen und Nachspeisen vom Buffet in bester Qualität und Auswahl. Vor- und Hauptgerichte aus der Karte opitmal aufeinander abgestimmt, und die Weinempfehlung genau passend. Service aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Gute Handyerreichbarkeit. W-Lan funktioniert einwandfrei, mehrere Geräte ohne Kosten. Preis-Leistung dem Standard des Hotels entsprechend, passend. Wetter viel besser wie bei uns. Gute Reisezeit, noch keine Hochsaison.
Größe vollkommen ausreichend. Auch die Größe des Bades und der Toilette. Ausstattung - gute Betten und Matrazen. Ansprechende Sitzgruppe. Flachbild-TV, Telefon, Minibar gut ausgestattet, Nespressomaschine im Zimmer (Haltbarmilch nicht), die ersten drei Kaffee sind gratis. Zur Begrüssung frisches Obst am Zimmer. Balkon mit Wäschetrockengelegenheit.
Qualität der Speisen und Getränke ganz exquisit und frisch. Gourmetküche! Keine Reklamation bei Sauberkeit, Hygiene und Frische der angerichteten Speisen. Frühstück und Abendessen im Freien auf der von Linden beschatteten, romantischen Terrasse an Zweiertischchen. Abends bei Fackel- und Kerzenschein. Ruhige, erholsame Atmosphäre mit Vogelgezwitscher und leiser Musik. Trinkgeld nach Zufriedenheit, Preise der Region und Hotelkategorie entsprechend angemessen.
Sehr nettes, freundliches und umfassendes Service von Seiten des gesamten Personals (Rezeption, Service, Bar- und Poolservice)! Man fühlt sich sofort und ganz persönlich als Premiumgast und wird auch so behandelt. Zimmer ist stets sauber und gepflegt. Täglich frische Badetücher auch für Pool, Sauna und Strand. Kinderbetreuung nicht notwendig, da die Zimmerbelegung auf Pärchen ausgelegt ist. Keine Beschwerden von unserer Seite, unsere Anregungen werden aber gerne zur Kenntnis genommen.
Hotel direkt am Strand gelegen. Eigener Privatpark mit Pool, sehr gepflegt und mit großem Wohlfühlfaktor. Zadar-Altstadt, deren Sehenswürdigketen und Einkaufsmöglichkeiten auf Grund der guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Touristenzügle oder günstige Taxis in kürzester Zeit erreichbar. Dort auch genügend Shoppingmöglichkeiten, gemütliche Restaurants, Cafes ud Bars. Im Ort selbst kann das Nötigste an Lebensmitteln gekauft werden, in Fußmarschweite befinden sich genügend Lokale zum gemütlichen Verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote und Unterhaltungsangebote im benachbarten Klubhotel können genutzt werden. Der hoteleigene Pool ist ruhig, großzügig angelegt mit Massagedüsen und einfach zum Wohlfühlen. Liegestühle mit gemütlichen Auflagen, rollbar können in den schattigen Garten geschoben werden. Ein Sonnenschirm und ein Tischchen für Getränke für zwei Liegen. Kaltwasserdusche, Fußdusche, Umkleide und Toilette am Pool. Der Strand, der sich an den Garten anschliesst ist öffentlich und wie alles in dieser Gegend leider verwahrlost. Hier macht die Kommune Zadar, außer Müllabfuhr gar nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid-Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid-Eva, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren sehr detaillierten und positiven Erfahrungsbericht hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns zudem auch sehr, dass Sie unser Falkensteiner Hotel Adriana**** sowie das Resort Borik so überzeugen und begeistern konnten! WIr streben Tag für Tag nach Feedbacks wie Ihrem, welches uns in unserem Willen bestätigt, das Team motiviert und unsere Einheit als Team stärkt, da wir nur so vorankommen und unsere Ziele erfüllen können. Nach Ihren lieben Worten zu allen Aspekten Ihres Aufenthalts bleibt nicht viel mehr zu sagen, als dass wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit lieben Grüßen aus Zadar, Ivan Polak & Team