- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Prinzipiell ein sehr schönes Falkensteiner Hotel, direkte Strandlage. Leider fehlte uns ein Welcome-Drink, die Koffer musste man sich selbst hochtragen - es gibt keinen Aufzug. Daher fiel der erste Eindruck dieses Falkensteiner-Hotels eher schwach aus. Das Abendessen ist nicht zu empfehlen! Keine gute Qualität, und schlechter Geschmack! Man wird beim abservieren regelrecht ignoriert, was zur Folge hat das man für das abservieren schon mal 10 Minuten Zeit (für jeden Gang) einplanen muss. Leider haben wir dann auswärts viel besser gegessen. Das sind wir von einem Falkensteiner-Hotel nicht gewohnt. Frühstück war ok, alles da was man so braucht, jedoch haben auch hier Kleinigkeiten (steinhartes Müsli, Reis mi Terriyaki-Sauce zum Frühstück?) nicht gestimmt. Die Mitarbeiter waren einfach sehr schlecht geschult. Das Hotel selbst, wirklich sehr schön, sauber, schöne Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben , unser Hotel zu besuchen und ein Kommentar zu hinterlassen. Es tut mir leid , dass Sie ein ,,Welcome Drink‘‘ nicht bekommen haben. Beim Check In informieren wir die Gäste, dass im Hotel leider kein Aufzug ist und deswegen bieten wir Ihnen einen Service fuer die Koffer. Es tut mir leid, dass Sie dabei keine Hilfe hatten. Wir sind sehr stolz auf unsere Kuche mit Spezialiteten aus Dalmatien und garantieren immer hohe Qualität. Wir unterscheiden uns von lokalen Restaurants. Da das Restaurant ein 5 gangiges Menu hat, erfordert das manchmal etwas Zeit. Zum Frühstück bieten Wir 12 Arten der Getreide, und wir kümmern uns um die Darstellung der Gleichen. Um die Frische immer zu erhalten, bieten wir diese in kleinen Behältern. Der Chef und Ich bemuehen uns, verschiedene Geschmäcke zu befriedigen. Es freut uns zu hoeren, dass Sie wenigstens das Zimmer genossen haben, und ich möchte mich entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen mit dem Service nicht erfüllen konnten. Es tut mir leid, dass ich das Problem während Ihres Aufenthaltes nicht gelöst habe. Sie koennen mich jederzeit an die Folgende Mail Adresse hr.fbo.rm2alkensteiner.com fuer eine zweite Chance kontaktieren. Savino Giannella Resident Manager