- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Älteres Haus, welches in den letzten Jahren renoviert wurde - man kann aber aus einem alten Pferd leider kein Rennpferd mehr machen. Zimmer eher klein - nun unsere Verbesserungsmöglichkeiten; Hintergrundmusik beim Essen sollte öfter wechseln - 1 CD ist zu wenig, positiv Livemusik! Das Gebäck macht leider immer den Eindruck, dass es nicht mehr ganz frisch ist. Der Grillabend entspricht überhaupt nicht dem Standard eines 4 Stern Hauses - Essen leider kalt. Generell unterliegt das Restaurant sehr großen Schwankungen - von sehr gut bis leider nicht genügend.( kann mit den weiten Wegen der Personals zusammen hängen - dadurch ist das Essen leider öfter kalt serviert worden. Trotzdem, das Haus kann sicherlich weiter empfohlen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste Vielen Dank für die Zeit, die Sie haben in unsere Hotel verbracht, und vielen Dank für ihre Stellungnahme. Wie Sie wissen, auf unsere Webseite steht die Grosse des Zimmers, und es tut mir leid dass diese Grosse nicht Ihre Erwartungen erfullt. Was ist ein Lied betrifft, die während des Abendessen spilen, wir bemuhen sich ein bessere Wahl zu haben. Was ist ein kaltes Essen betrifft, se tut mir Leid, das ich nicht für das Problem wusste, er machte alles was ich kann, das Problem zu lösen. Ich bin sehr glucklich, dass Sie Uns weiter empfehlen, und ich freue mich auf ihrem Besuch wieder im Hotel. Liebe Grusse Savino Giannella Resident Manager