- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits im Hotel Adriana und es war wieder ein Erlebnis. Die Anlage ist mit den 48 Suiten und einem riesigen Park (abgegrenzt zu den anderen Hotels) ein Traum. Ruhig - da das Hotel auch nicht unbedingt für Kinder geeignet ist, da keine Animation oder ähnliches - was uns persönlich sehr gut tut. Ideal für erholungssuchende Paare.
Sauber, Größe für 2 Personen ideal. Grosser Balkon. Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche. Einfach schön.
Das Essen, sowohl zum Frühstück wie auch zum Abendessen und Mittags beim Pool, war hervorragend.
Top Hotel Manager. Ist immer anwesend und hilft wo es geht. Wir haben auch das gleiche Zimmer wie im Vorjahr erhalten. Es wurde uns angeboten, das Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Haben wir angenommen, da es ja keinen Lift gibt (schadet aber nicht, aufgrund des guten Essens). Gesamtes Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich wirklich willkommen. Sprachlich deutsch und englisch sehr gut. Zimmerreinigung gut und prompt. Restaurant TOP. Freier Internetzugang in der Hotellobby.
In die Altstadt Zadar, etwa max. zehn Minuten per Bus und "Traktorzug". Liegt günstig für viele Ausflüge (Nin, Insel Pag, Krker Wasserfälle, Schifffahrt zu den Kornaten usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein besetzen der Liegen notwendig. Genug vorhanden, obwohl Hauptsaison. Poolbetreuung hervorrangend. Kiesstrand mit Betonplatten direkt vor dem Hotel. Nur 10 Minuten Fußweg der Bucht entlang Richtung Zadar naturbelassener Strand - ebenfalls Kies - dort sehr wenig Leute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg & Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |