- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein traumhaftes kleines Hotel (52 Zimmer) für Paare, die Ruhe und Erholung suchen. Das Haus hat eines wohltuende Atmosphäre, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Halbpension läßt keine Wünsche offen: kalte Vorspeisen vom Buffet (überaus leckere Salate in immer neuen Variationen), warme Vorspeisen sowie Hauptgerichte zur Auswahl (Fleich, Fisch, vegetarisch), Dessert nach Vorschlag der Küche oder vom Buffet. Mangels Aufzügen ist das Hotel für Gehbehinderte allerdings nur bedingt geeignet. Beim Gepäcktransport zu und von den Zimmern ist das Personal jederzeit behilflich. Dem Stil des Hauses entsprechend sind keine Kinderspielmöglichkeiten oder ein Planschbecken vorhanden; mit Kindern sollte man das daneben gelegene Hotel Borik Funimation buchen. Am Pool gibt es genügend Liegen und Schirme bzw. Schattenplätze unter den Bäumen. "Handtuchreservierungen" gab es nicht. Wir haben uns pudelwohl gefühlt!.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Hartmut, ihr Kommentar zu unserem Falkensteiner Hotel Adriana, freut uns wirklich sehr. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir geben uns immer die größte Mühe unseren Gästen das beste zu bieten und freuen uns, wenn wir dann so schöne Worte lesen können. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Marin Moric General Manager