- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
> Unfreundlich und abgehobener Empfang > Abgewohnt und an vielen Stellen reparaturbedürftig > Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig > Verbrauchte Handtücher, Vorhänge uralt, Jalousien hängen tagelang schief......... > Das Outfit des Personals an der Tagesbar wirkt ungepflegt > Ideenloses Frühstück > Extrem laut im Restaurantbereich > Der Restaurantbereich hat einen Kantinencharakter - aber keine 5 Sterne Wohlfühlatmosphäre > Die Trennplanen der Balkons sind total verschmutzt > Reklamationen werden ignoriert > Alles in allem verdient dieses Hotel nicht einmal 3 Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! POSITIVES: > Sehr freundliches Frühstückspersonal > Gute Küche
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Hr. Ernst, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Nur so ist es uns möglich an Fehlern zu arbeiten, und uns zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Urlaub zu keinem Erlebnis machen konnten. Wir versuchen immer alles in einem perfekten Zustand zu halten, leider gelingt uns das nicht immer, denn wenn wir am Ende ankommen sind beginnen vorne schon wieder neue Abnützungen uns zu beschäftigen. Wir werden auch an der Hardware immer etwas verbessern, z.B. kommen im September neue Matratzen und im Oktober neue Fernseher. Ich weiß, dass Sie das jetzt nicht mehr begeistern kann, aber ich will Ihnen damit aufzeigen, dass sich etwas tut. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Software, sprich unserem Mitarbeitern sehr zufrieden waren, und ich werde Ihr Feedback mit allen besprechen. Ich hoffe, dass Sie uns doch noch einmal die Chance geben uns zu besuchen, und wir Ihnen zeigen können, was sich alles verändert hat und neues gibt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer, und freuen sich auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen Günther Zimmel General Manager