Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles nur kein 5 Sterne Hotel!!!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

> Unfreundlich und abgehobener Empfang > Abgewohnt und an vielen Stellen reparaturbedürftig > Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig > Verbrauchte Handtücher, Vorhänge uralt, Jalousien hängen tagelang schief......... > Das Outfit des Personals an der Tagesbar wirkt ungepflegt > Ideenloses Frühstück > Extrem laut im Restaurantbereich > Der Restaurantbereich hat einen Kantinencharakter - aber keine 5 Sterne Wohlfühlatmosphäre > Die Trennplanen der Balkons sind total verschmutzt > Reklamationen werden ignoriert > Alles in allem verdient dieses Hotel nicht einmal 3 Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! POSITIVES: > Sehr freundliches Frühstückspersonal > Gute Küche


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Ernst, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Nur so ist es uns möglich an Fehlern zu arbeiten, und uns zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Urlaub zu keinem Erlebnis machen konnten. Wir versuchen immer alles in einem perfekten Zustand zu halten, leider gelingt uns das nicht immer, denn wenn wir am Ende ankommen sind beginnen vorne schon wieder neue Abnützungen uns zu beschäftigen. Wir werden auch an der Hardware immer etwas verbessern, z.B. kommen im September neue Matratzen und im Oktober neue Fernseher. Ich weiß, dass Sie das jetzt nicht mehr begeistern kann, aber ich will Ihnen damit aufzeigen, dass sich etwas tut. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Software, sprich unserem Mitarbeitern sehr zufrieden waren, und ich werde Ihr Feedback mit allen besprechen. Ich hoffe, dass Sie uns doch noch einmal die Chance geben uns zu besuchen, und wir Ihnen zeigen können, was sich alles verändert hat und neues gibt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer, und freuen sich auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen Günther Zimmel General Manager