Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
War schon um einiges besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Immer noch freundliche Mitarbeiter, im Bad hatten wir allerdings unendlich viele Haare der Vorgänger, Abfluss gestopft, Spinnweben etc… Positiv die Mitarbeiter beim Frühstück, sehr zuvorkommend wirklich toll Nicht zu toll am Abend - die Flasche Wein zum Abendessen musste man sich immer selbst nachschenken, die Kellner liefen mehr desorganisiert herum, keine Führung ersichtlich gewesen Das Wia z´Haus wie immer genial und sehr empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hr. Florian, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf Holiday Check. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie im allgemeinen mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren, aber es doch ein paar Punkte zum Verbessern gibt. Ich werde mit meinem Team alle beschriebenen Anmerkungen Ihrerseits besprechen, und Massnahmen ableiten, dass diese nicht mehr vorkommen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und freuen sich auf ein Wiedersehen. Ihr Hotelteam mit Gastgeber Günther Zimmel