- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Hotelbereich sehr schön, modernes Design und geschmackvolles Ambiente, auch Zimmer modern mit integriertem Bad lediglich durch Schiebetüre aus Milchglas vom Raum getrennt, sehr sauber. Essen in Qualität und Auswahl sehr gut, Service wohl freundlich aber teilweise inkompetent ( insgesamt wurden während unseres dreitägigen Aufenthaltes viermal die Getränke falsch gebracht) die Poolanlage sehr klein, nur ein Innenbecken und ein Außenbecken. Der einzige Whirlpool war im Saunabereich und nur nackt zu benutzen, wer im Badeanzug war wurde verscheucht. Sonst gab es keine weiteren berauschenden Wellnessmöglichkeiten wie Pool mit Thermalwasser , Pool mit Salzwasser, Tepidarium , Infrarotsauna ect wir waren den Steirerhof in Bad Waltersdorf gewohnt ( auch 5 Sterne, eigentlich würde der dann sechs verdienen !) und dieses Hotel maximal vier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Christine! Es ist schön zu lesen, dass Sie nach mehreren Aufenthalten bei unseren Kollegen in der Steiermark zu uns ins sonnige Südburgenland gefunden haben. Bezüglich der Anmerkung zu unserem Service im Restaurant möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen, da soetwas nicht vorkommen darf. Wir werden daher daraufhin unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vermehrt darauf sensibilisieren. Zu Ihrer Aufzählung bezugnehmend auf die Kategorisierung der Hotels, kann ich Ihnen auch mitteilen, dass diese nicht abhängig von der Poolanzahl oder von der Auswahl an verschiedenen Pools ist. Da es ja zum Beispiel auch 3 oder 4 Stern Hotels mit weit mehr Poolmöglichkeiten als die Kollegen in der Steiermark haben, gibt. Wir bieten einen ausgezeichneten Service und wie von Ihnen auch geschrieben ein schönes und tolles Haus. Daher, und natürlich aufgrund zahlreicher anderen Kategorien, wurden uns auch Anfang diesen Jahres wieder die 5* durch die unabhängige Kommission der WKO verliehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich sehr Wohl gefühlt haben und Sie uns bald wieder besuchen werden. Peter Kogelbauer und Team General Manager