Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Holz schreit nach Farbe,die Speisesaalsesseln erinnern an Leibstühle;der Spannteppich auf den Gängen voll fleckig,ebenso Flecken auf den Nachttischlampen , auf dem Bild über dem Kopfteil des Bettes und Vorhängen (im Zimmer),die Größe der "Poolanlage" ist ein Witz. Ein Verbindungsgang in die Therme ist zwar vorhanden,der Eintritt ist aber EXTRA zu bezahlen!! Bei 172.-€/Pers. und Nacht kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. SA,26.3. waren wir ca. 50 Personen,die bis zu 45Min. auf einen Tisch zum Abendessen warten mußten: bekamen einen Getränkegutschein für die Bar...Dessertlöffel statt Suppenlöffel wären auch hilfreich. Personal und Küche und SPA- Angebote sind ausgezeichnet. Das Hotel hat die Blütezeit aber hinter sich und gehört generalsaniert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Brigitte, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserer Software, den Mitarbeitern überzeugen konnten. Es wird einen Generalsanierung geben, und Sie werden eine komplett neues Hotel in 2017 wieder vorfinden. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer, und freuen sich auf ein Wiedersehen. Ihr Gastgeber Günther Zimmel