Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Strand
Leider immer schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Größe her o.k. war schon 3 x dort, jedoch hat sich das Hotel zum Negativen hin geändert. Es wird überall gespart. Wenige Leute im Hotel, vorwiegend, wie ich gehört habe aus den nahen Ausland. Frühstück wurde auch im Verhältnis zu dem letzten Aufenthalt etwas abgespeckt. Das Abendessen ist gut, aber nicht mehr auf Sterneniveau, wie vor Jahren, leider. Das Hotel war mal 5*, ist aber leider davon weit entfernt. Es gibt bessere Locations und das um weniger Geld. Völlig überteuert, für die Leistung, tut leid. Wenig Gäste, zumindest zu meiner Reisezeit. Und dann noch, wenn es Gäste gibt, dann mit Kleinkindern, im Pool, ohne Windel (wer pinkelt denn hier rein), das geht nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Weiße Bettwäsche, geht gar nicht, denn im Katalog, im Internet sieht alles ganz anders aus. Ich hatte noch vor einiger Zeit wirklich schöne Bettwäsche. Ich buche keine Bergbauernhof, sondern ein 5 * Wellnesshotel, wie ich es gewohnt war. Geht es hier um die Reinigung der Bettwäsche (90Grad). Minibar, bis auf alkoholische Getränke frei, das ist o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war schon besser! Frühstück eher wie ein 4* Hotel, tut leid, aber es ist so!! Bei dem Preis erwarte ich mir mehr!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Früher wurde ich begrüßt und mein Auto wurde eingeparkt, mein Koffer auf das Zimmer gebracht, bei 5* sollte es so sein. Man wird zwar gefragt, aber es ist niemand da, also selber schleppen, bei diesen Preis, ich wiederhole mich, zu wenig!!!!! Reinigung wie immer top!! Ich war in der Sauna, am letzten Tag, mein Bademantel hing vor der Dampfkabine, darin befanden sich: Zimmerkarte, trockene Badehose und Kleinigkeiten. Darüber hing meine nasse Badehose. Als ich herauskam, war der Bademantel mit sämtlichen Utensilien, inkl. der nassen Badehose!! weg. Ich war nackt. Ein Handtuch um, an die Rezeption, bekam einen Bademantel und eine neue Zimmerkarte. Altes nie wieder aufgetaucht. Auskunft der Rezeption: Das passiert bei uns öfters!!!!! Was soll das, im Saunabereich waren vielleicht 5 -6 Menschen!!! Alles nie wieder aufgetaucht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt nichts in der Gegend, einfach ein Wellnesshotel. Früher hat man noch die Therme durch einen Gang ohne Aufzahllung besuchen können, heute bekommt man gerade 10% auf den Eintrittspreis!!! Das ist für ein 5* Hotel, das sich anschickt, eines der besten zu sein zu wenig, bei dem Zimmer preis.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Sauna wie immer sauber und sehr nett, aber leide zu viele Kleinkinder, ich will relaxen und kein Kindergärtner sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred! Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mai. Auf welche wir gerne Antworten geben möchten. Ich kann Ihnen versichern, dass im Hotel an keinen Ecken und Enden gespart wird und wir weiterhin ausgezeichnete Qualität und Serviceleistungen anbietet. Daher wurde uns am 15. Mai 2014 von einer unabhängigen Kommission der WKO wieder das 5* Zertifikat überreicht. Diese 5* Klassifizierung erhält man nur, wenn man eine ausgezeichnete Qualität und Serviceleistung bietet. Welche von einer unabhängigen Kommission der WKO sowie durch einen "Mysterie Check" festgestellt wird. Es würde uns dennoch sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir Sie von unserer Qualität und den Serviceleistungen überzeugen können. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße aus Stegersbach, Peter Kogelbauer und Team General Manager