- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 3 Tage/2 Nächte im Hotel und sehr begeistert, vor allem das Essen und die gebuchten Behandlungen im SPA waren absolut topp. 3 kleinere Wermutstropfen: - (Sehr) viele Kinder --> dadurch entsprechender Lärmpegel (die Ruheräume konnten aber Abhilfe schaffen, diese sind toll!!) - WLAN sehr mangelhaft ("Aufrüstung" tut dringend not) - Trinkmöglichkeiten im Poolbereich (die Papiertrichter sind eines 5-Sterne-Hauses unwürdig) Fazit: Gerne wieder (auch, wenn's seinen Preis hat, aber das weiß man ja vorher)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Jürgen! Wir danken Ihnen für Ihr kurzes Feedback über Ihren Aufenthalt und vorallem, dass Sie sich für das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* entschieden hatten. Rückmeldungen jeglicher Art sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern und ausbauen. Bezüglich Ihrer Anregung über das Internet, kann ich Ihnen bereits mitteilen, dass eine Aufrüstung mit Glasfaserkabel im Raum steht um weiterhin der vermehrten Nutzung von WLAN Endgeräten gerecht zu werden. Wegen der Trinkbecher habe ich bereits mit unserer SPA Managerin gesprochen, wobei wir nach alternativ Lösungen suchen werden. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Stegersbach begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Peter Kogelbauer und Team General Manager