- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön. Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Auch im Restaurant- und Barbereich war alles super. NUR - der öffentliche Thermenbereich! Wir sind ja mit Kind und Kegel zwecks Therme in dieses Holte gereist. Bis mal allerdings in die Therme gelangt, ist das schon eine reine Nervensache. Wenn man Glück hat, bekommt man an der Rezeption ein Armband für die Therme. Wenn nicht mehr verfügbar, dann einen Gutschein. Man stellt sich dann mit den "Tagesgäste" um 9 Uhr an. Ich erwarte mir schon von einem 5 Sterne Hotel, dass ich vor allen anderen in die Therme kann und nicht mit allen anderen den Liegenkampf aufnehmen muß. Zumindest sollte eine separate Kassa zur Verfügung stehen! Was ich auch noch in keinem anderen Thermenhotel hatte: man muß die Konsumation in der Therme gleich immer am gleichen Tag direkt dort bezahlen. D.h., ich muß mein Geldbörsel mitschleppen. In anderen Häusern wird am Abreisetag bei der Rezeption abgerechnet, was viel einfacher ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Marion, es hat uns sehr gefreut, das Sie einige Tage bei uns im Falkensteiner Balance Resort mit Ihrer Famile verbracht haben. Wir bieten neben unserem eigenen 2.600 m² SPA und Poolbereich Familien die Möglichkeit zur Nutzung der Familietherme Stegersbach, direkt über einen Bademantelgang mit unserem Haus verbunden. Als Service für unsere Gäste können wir die Armbänder, die zum Thermenzutritt berechtigen, schon codiert an der Reception vorbereiten. Der Zustrom an Tagesgästen, ist mitunter sehr hoch. Gerne nehmen wir ihre Rückmeldung der zu geringen Armbänder auf und werden den Bestand erhöhen. Daduch können sie rascher mit den Thermenvergnügen starten. Die bargeldlose Zahlung in der Therme nehmen wir ebenfalls als Anregung auf und werden mit der Thermenleitung an einer Lösung arbeiten. Sehr geehrte Marion, herzlich Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mir freundlich grüßen Peter Kogelbauer, Gastgeber und das Balance Team