- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr guter Küche, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im Saunabereich wären diverse Reparaturarbeiten notwendig, speziell die Bänke in der Köhlersauna sind sehr desolat. Am Wochenende gab es nur 4 Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich die natürlich permanent mit Handtüchern belegt waren. Weiters gab es viel zu wenig Liegen im Ruhebereich. Im Nacktbereich tummelten sich jede Menge Kinder und Leute mit Badebekleidung - die Ermahnungen des freundlichen aber leider total überforderten Personals wurden nicht einmal ignoriert. Innen- und Aussenbecken sowie die angrenzenden Ruheräume dienen als Kinderspielplatz > Kinder wären in der Haupttherme sicher besser aufgehoben. Leider werden die Gäste mit Kindern zunehmend präpotenter - eigentlich schade um das Hotel, das daher an Ferien- und Feiertagen für Ruhesuchende nicht zu empfehlen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Walter! Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach 5* gewählt haben und vorallem, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Rückmeldungen jeglicher Art sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen verbessern und ausbauen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben, wir Sie jedoch in ein paar Punkten nicht überzeugen konnten. Bezüglich der Saunen kann ich Ihnen bereits mitteilen, dass diese in nächster Zeit wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Gleichzeitig kann ich Ihnen auch mitteilen, dass wir unsere Bademeister bezüglich der Kinder mehr sensibilisieren werden. Da wir prinzipiell kein Kinderhotel sind und wir den Kindern auch weiterhin die Familientherme schmackhaft machen möchten. Lieber Herr Walter, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Ihnen versprechen werden, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen werden. Mit freundlichen Grüßen, Peter Kogelbauer und Team General Manager