- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mir ein 3-tägiges Timeout genommen und die Zeit zum entspannen im Spa-Bereich des Hotels genutzt. Alles in allem ein wirklich geniales Erlebnis. Einziges kleine Manko: Das WLAN funktioniert nicht überall reibungslos. In meinem Zimmer war wohl leider ein Funkloch, 10 Meter davor und danach ging es zumindest am Flur problemlos. Auch im Restaurant muss man auf W-Lan-Empfang größtenteils verzichten! Sonst war aber wirklich alles nahezu perfekt. Vor allem das freundliche Personal möchte ich besonders hervorheben. Freue mich schon auf dem nächsten Aufenthalt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Thomas! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns Gast waren und Sie sich wohl gefühlt haben. Gleichzeitig möchte ich mich auch für Ihr kurzes Feedback bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Bezüglich des WLAN Empfanges kann ich Ihnen bereits mitteilen, dass wir derzeit die Internetverbindung mit einer Glasfaserleitung ausbauen und neue WLAN Router setzen. Somit kommen wir wieder auf den aktuellsten Stand der Technik und werden dem hohen Aufkommen an WLAN Endgeräten gerecht. Unser Restaurant ist derzeit noch eine Handyfreie Zone, daher haben wir in diesem auch keine WLAN Router installiert. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin schöne Grüße aus Stegersbach! Peter Kogelbauer und Team General Manager