Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wirklich geniales Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe mir ein 3-tägiges Timeout genommen und die Zeit zum entspannen im Spa-Bereich des Hotels genutzt. Alles in allem ein wirklich geniales Erlebnis. Einziges kleine Manko: Das WLAN funktioniert nicht überall reibungslos. In meinem Zimmer war wohl leider ein Funkloch, 10 Meter davor und danach ging es zumindest am Flur problemlos. Auch im Restaurant muss man auf W-Lan-Empfang größtenteils verzichten! Sonst war aber wirklich alles nahezu perfekt. Vor allem das freundliche Personal möchte ich besonders hervorheben. Freue mich schon auf dem nächsten Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns Gast waren und Sie sich wohl gefühlt haben. Gleichzeitig möchte ich mich auch für Ihr kurzes Feedback bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Bezüglich des WLAN Empfanges kann ich Ihnen bereits mitteilen, dass wir derzeit die Internetverbindung mit einer Glasfaserleitung ausbauen und neue WLAN Router setzen. Somit kommen wir wieder auf den aktuellsten Stand der Technik und werden dem hohen Aufkommen an WLAN Endgeräten gerecht. Unser Restaurant ist derzeit noch eine Handyfreie Zone, daher haben wir in diesem auch keine WLAN Router installiert. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin schöne Grüße aus Stegersbach! Peter Kogelbauer und Team General Manager