- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sehr sauber - Lob an das Reinigungspersonal. Gute Lage, direkt am Strand. "Billige" Getränke an den SB-Automaten. Becher bei den SB-Getränkeautomaten optisch einfach grauslich. Speiseeisauswahl sehr schlecht, bis gar nicht vorhanden. Am 06.08.2016, von ca. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr gab es in der gesamten 4 Sterne Hotelanlage kein Wasser. Man konnte sich weder Duschen noch das WC benutzen. Es gab diesbezüglich keine Entschuldigung vom Managements -( es wurde nur darauf hingewiesen, das die Stadtgemeinde Schuld sei) - wir sind deshalb Frühzeitig Abgereist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Es freut uns sehr, dass Ihnen zumindest unser Housekeeping-Team sowie die allgemeine Sauberkeit in unserem Haus so zugesagt hat und Sie von der strandnahen Lage begeistert sind. Der Wasserausfall ist auf zwei Rohrbrüche (um 8 Uhr und um 15 Uhr) direkt vor dem Resorteingang zurückzuführen, die Sie bei Ihrer Abreise nicht übersehen konnten und für die wir als Hotel leider nichts können. Wir haben schnellstmöglich reagiert und Ihnen an der Tramontana Bar, im Acquapura SPA-Bereich, der Rezeption sowie im Restaurant Maestral kostenlose Wasserflaschen zur Verfügung gestellt, um dieser für uns sehr unangenehmen Situation entgegenzuwirken. Wir entschuldigen uns daher an dieser Stelle für den Wasserausfall und möchten nochmal auf das Wasserwerk Zadar verweisen, dessen Mitarbeiter sich enorme Mühe gegeben haben, um einem ganzen Stadtviertel das nötige Trinkwasser so rasch wie möglich erneut zur Verfügung zu stellen. Die Getränkeauswahl an unserer Tramontana-Bar ist bei der großen Mehrheit unserer Gäste beliebt und wir verstehen, dass bei einer Gästefrequenz von knapp 900 Personen in der Hochsaison nicht jedem die gebotene Auswahl zusagen kann. Wir werden Ihre Kritikpunkte für die Zukunft in Erwägung ziehen und würden es begrüßen, Ihnen dann beim nächsten Aufenthalt bei uns ein viel besseres All Inklusiv-Konzept bieten zu können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ivan Polak & Team