Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Anlage für junge Familien mit Kindern!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer kann man als "zweckmäßig" beurteilen, sauber, aber leider im Zimmer mit Meerblick - direkt unter der Animationsbühne - viel zu laut, weil dort manchmal bis 21.30 Uhr das Kinder-Animationsprogramm stattfindet und wir - als Ehepaar ohne Kinder - keine Chance hatten, dem zu entweichen. Über das Essen gibt es nichts zu meckern. Abwechslungsreich, es wird regelmäßig nachgefüllt und immer frisch an den Ausgabestellen zubereitet. Besonders der Fisch war immer frisch. Es gab bei unserem Aufenthalt vorwiegend junge Familien mit mindestens 2 Kindern oder Großeltern mit kleinen Kindern, somit für uns eher ungeeignet. Auch die All-Incl.-Leistungen bis 22.00 Uhr eher knapp bemessen, dadurch war danach auch kaum noch jemand in der Bar vorzufinden. Ich habe sowohl Maniküre als auch Pediküre gebucht. Beide Leistungen waren mangelhaft. Die Maniküre habe ich reklamiert, danach war es leider aber auch nicht besser. Pediküre hatte ich am letzten Tag, so dass eine Reklamation nicht möglich war. Diese Leistungen sollten unbedingt verbessert werden. Die Preise sind relativ hoch. Alles in allem eine super schöne Anlage für junge Familien mit Kindern, für Ehepaare im fortgeschrittenen Alter ohne Kinder leider wenig geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig. Es fehlen Kommoden mit Schubladen oder zumindest ein Nachtschrank, in dem man mal etwas lassen kann. Bad war ausreichend groß - wünschenswert wäre ein Stuhl, auf dem man etwas ablegen kann. Sauber war es immer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant super, Speisen ebenfalls. Was uns besonders gefallen hat, war die gute Auswahl an frischem Obst, was auch tagsüber zur Verfügung stand. Und die Auswahl beim Fisch - einmalig. Die Kellner haben immer zügig die Tische aufgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob zur Freundlichkeit. Ob Rezeption, Kellner, Putzfrau - alle freundlich, immer fleißig und Reklamationen (kaputter Fön) werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider fehlt es in der Umgebung an "Flaniermeile". Zadar ist ca. 3,5 km entfernt. Allerdings hält in unmittelbarer Nähe der Bus, mit dem man für umgerechnet 2 € hin und zurück fahren kann. Obwohl Zadar einen Flughafen hat, ging unser Flug nur bis Split. Die An- und Abreise dauerte ca. 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war das Sportprogramm nur auf junge Familien ausgerichtet. Auch abends gab es für Erwachsene kein Animationsprogramm. Das fanden wir sehr schade. Liegen sind genügend vorhanden und man findet auch als "altes Ehepaar" ein relativ ruhiges Plätzchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gertie, Zuerst möchte ich mich herzlich bedanken dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre Kommentar. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Vielen Dank fuer Ihren Eintrag und Vorschlaege. Die werden ernst beobacthet sein. Die Zufriedenheit von unseren Gästen mit unserer Leistung ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die gute Holidaycheck Bewertungen dieses Jahr und die Holidaycheck Award 2012 und 2014 bestätigen auch unsere Qualitat. Wir sind ein Familienhotel, ein Club Konzept mit allen Leistungen die dafuer geeingnet sind. Das Hotel hat 258 Zimmer und viel Kindern so dass es selbstverstaendig ist dass Sie sich, als ein Ehepaar, nicht so wohl gefuehlt sind. Es tut mir wahnsinnig leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen ausgefüllt haben, wass Manikure und Pedikure betrifft. Unsere Spa Angestellte sind stark professionel ausgebildet und bis jetzt hatten wir wiercklich keine Reklamationen auf Ihre Arbeit. In unser Spa Zentrum werden nur aestetische Pedikure und Manikure gemacht, aber medizinische leider nicht. Zu allen unseren Gästen machen wir wirklich immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch oder vielleicht ein Problem haben. Vielen Dank fuer die schoene Woerter was unsere Kueche, Personnal, Sauberkeit... betrifft. Das sind die Kategorien dass in einem Hotel am wichtigsten sind. danke dass Sie die erkannt haben. Trotzdem hoffe ich, dass diese Situation keinen Einflüss werden hat auf einer neuen Reise zu uns ( in der Vor oder Nachsaison wenn wir nicht ganz Familienhotel sind ) und ich werde mich persönalich die Mühe geben, dass Ihre zukünftigen Aufenthalte in besserem Licht erschienen. Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie in unser Haus wieder begruessen zu duerfen. Ivan Polak General Manager