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Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Belogen und enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kann man an sich schon weiter empfehlen, obwohl es in die Jahre gekommen ist und bei den Zimmern wirklich eine Renovierung nötig ist. Leider waren wir trotzdem sehr enttäuscht von diesem Urlaub. Da wir Taucher sind suchen wir immer ein Hotel mit Tauchbasis. Unter den Highlight im Club Funimation Borik , wie auch bei der Hotelbeschreibung der TUI steht Wassersportzentrum mit Tauchen, PADI Tauchschule. Leider gibt es keine Tauchschule mehr. Auf unsere Fragen würden wir zum Hafen verwiesen, wo man mit einer Tauchschule zusammenarbeitet. Vielleicht sollte man das in der Information mal richtig stellen. Zu unserem Bedauern waren wir in diesem Urlaub kein einziges mal Tauchen. Außerdem hatten wir eine Family Suite gebucht und ein kleineres Family Royal Zimmer bekommen. Die Betten für die Kinder (13J.,17J.) waren wirklich kurz vor dem zusammenbrechen. Auch unsere Tochter hat den Abteil, der das Kinderzimmer sein soll als Gefängniszelle bezeichnet. Auch ist das Licht im Zimmer sehr spärlich. Über das Essen könnten wir uns nicht beschweren. Eigentlich sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Liege Flächen im Garten waren schön und man bekam auch immer Liegen. Aber auch hier sollte man öfter kontrollieren wer im Garten und im Pool ist, immer wieder waren Leute vom öffentlichen Strand da. Was auch sehr störte ist, das die Putzfrau der öffentlichen Toiletten immer nur ein oder zwei Klos aufgesperrt hatte damit sie weniger putzen musste. (Poolbar) Für Familien mit kleineren Kindern kann man es weiter empfehlen ,wir werden sicher nicht mehr kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Es freut uns zunächst, dass Ihnen unsere reichhaltigen Büffets beim Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie unsere weitläufige Park- und Poolanlage positiv aufgefallen sind und Ihre Zeit bei uns zumindest teilweise schön gestaltet haben. Hinsichtlich Ihrer beiden Kritikpunkte zur Tauchschule und gebuchten Zimmerkategorie möchten wir an dieser Stelle detaillierter eingehen. Unser Resort hat noch nie eine Tauchschule angeboten, wir arbeiten jedoch mit einem Tauchzentrum am Strand zusammen, welches Tauchgänge und Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene anbietet. Wir sind schon mit TUI in Kontakt, um die Information im Bezug auf das Tauchzentrum richtig zu stellen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, da wir als Hotel nirgends mit einer Tauchschule werben und dies von TUI falsch angepriesen wurde. Ihr Kommentar zur falsch zugeteilten Zimmerkategorie überrascht uns schon sehr, da wir Ihnen sowie allen anderen Gäste niemals ein Zimmer der unteren Kategorie ausgeben würden. Wir sind der Meinung, dass Ihnen beim Check-In Ihre Zimmerkategorie (in diesem Fall die Family Suite) sicherlich mitgeteilt wurde. Sie hätten sich zu jeder Zeit an unseren Guest Relations Manager, an die Rezeption oder an mich persönlich wenden können, um Ihnen mit dem Zimmer weiterzuhelfen. Ein einfacher Zimmerwechsel hätte Ihren Aufenthalt bei uns viel erholsamer gestalten können. Schade, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts bei uns versäumt haben. Schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir entschuldigen uns für die oben angeführten Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie von einem 4-Sterne-Haus wie unserem auch erwarten. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ivan Polak & Team