Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Club mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist oberflächlich betrachtet schön, modern und ansprechend. Man darf allerdings nicht von unseren Standards ausgehen, so sind schon viele Bereiche sehr abgenutzt und mangelhaft in Stand. Der Poolbereich ist uns besonders negativ aufgefallen, da schon einige Fliesen abgebrochen sind und scharfe Kanten aufweisen. Ein Sohn unserer Freunde hat sich an der Hand aufgeschnitten, ein anderes Urlaubskind am Fuß. Beide mussten im Krankenhaus behandelt werden und das Baden war vorbei. Teilweise stinkt es unerträglich nach Chlor, (Badezimmer), das hat aber vermutlich mit der Qualität des Wassers zu tun. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und im jeweiligen Bereich kompetent. Animation ist nicht so unsere Sache, die Animateure waren aber alle sehr nett und haben einen guten Job geleistet, besonders die Kinder wurden sehr gut unterhalten! Was besonders positiv war, dass die Animateure nie aufdringlich waren! Essen: bis auf die Nachspeisen durchwegs sehr gutes Angebot mit verschiedenen Themenabenden. Die Nachspeisen (besonders die seltsamen Puddings) waren gräßlich, auch Kuchenbacken war keine Spezialität der Köche. Fischliebhaber kommen voll auf Ihre Kosten - frisch und köstlich! Fazit: für gehobene Ansprüche nicht unbedingt der geeignete Club, für Leute die auf ein gepflegtes und top in Stand gehaltenes Hotel Wert legen - gibt es zu dem Preis sicher bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Die Meinungen von unseren Gaeste sind etwas am wichigtsten was wir in unsere Produkte implementieren. Wir hoffen, dass Sie sich in unserem Hotel erholen konnten und eine gute Zeit hatten. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Die generelle Zufriedenheit unserer Gästen ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die gute Holidaycheck Bewertungen dieses Jahr und die Holidaycheck Award 2012 bestätigen auch unsere Qualitat. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben. Was Pool betrifft, das war leider einen unvoraussichtlichen Unfall. Wir achten sehr darauf das unser Pool gut behandlet wird. Es ist nicht sicher ob diese kleine abbrochene Fliesse von unseren Pool Personal ( waehrend Behandlung ) oder von jemand unserer Gaeste gamecht gemacht wurde Alles in allm werden wir uns sicher mehr darauf aufpassen dass unser Poolbereich noch besser kontroliert wird. Ich moechet mich hiermit auch bei Ihnen bedanken fuer schoene Worter fuer unser Personal, Animation, Essen….. Dieses Lob ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke! Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ivan Polak Resident Manager