- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Familie mit 3 Kinder. Wir waren bereits zum 4ten, ABER AUCH ZUM LETZTEN, mal hier. Das Hotel, die ganze Anlage, aber auch das Personal und der "Standart" werden von mal zu mal schlechter. Eines "Falkensteiner" schon lange nicht mehr würdig!!! Alle 3 Kinder und die Frau mit schweren Durchfall und Erbrechen. Damit waren wir aber nicht allein! Fliesen beim Pool gebrochen (Achtung Verletzungsgefahr, Personal nicht daran interessiert). Rezeption Energielos, kann einem nicht mal bei Tankstellen, Apotheken bzw Spital weiterhelfen. Lediglich die Kellner versuchten stets bemüht, ihrer Arbeit nach zu kommen. Das "Falky Land" war bis auf weiteres geschlossen (haben wir erst beim Check In erfahren), die Animation nicht vorhanden (1 mal am Tag gab's ein Wasserball Spiel), Kinderprogram (sofern man es so nennen kann), gar nicht vorhanden. Die kinderdisco eine Lachnummer (naja, der Tochter hats gefallen) ... um den Preis (Gehobernere Preisklasse in Kroatien) MUSS und darf man sich mehr erwarten... Das Zimmer (Family Superior Suite) ist zwar renoviert, trotzdem Lampen defekt, Fliesen gebrochen, Schimmel im Badezimmer, Regal im Kasten ausgebrochen) ...
Trotz Zimmer im bereits renovierten Teil, Lampen defekt, Schmutzig, alles sehr Schmuddelig
Auswahl solala. Es ist zwar essbar, jedoch wird man krank davon
Wir kamen um 11 Uhr an. Die Dame an der Rezeption vertröstete uns auf 14 Uhr Check In. (Wie ja bekannt ist und absolut kein problem damit, jedoch wusste sie ja nicht mal wer wir sind und ob UNSER Zimmer vielleicht doch schon frei wäre) ... nach 20min zu ner anderen Dame an der Rezeption gegangen und siehe da, wir bekamen das Zimmer da es seit längerem nicht belegt war. Kellner bemüht, Animateure kaum vorhanden
Die Lage recht nett, kurzer fussweg zu nen Hafen, mehr aber auch nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts vorhanden. Selbst die Liegen am Strand gehören einer "Firma" und kosten 6Euro pro Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sascha, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von Erkrankungen so unzufriedenstellend war. Das Wohlbefinden sowie die Gesundheit unserer Gäste haben höchste Priorität, genauso wie die Sauberkeit und Hygiene in unseren Häusern. Daher haben wir umgehend ein Qualitätssicherungsteam vor Ort geschickt, das gemeinsam mit den Gesundheitsbehörden die Situation evaluiert und Maßnahmen setzt, um für unsere Gäste schnellstmöglich wieder einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit unter communications@falkensteiner.com an uns wenden. Ihr FMTG-Team