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Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Ein bisschen enttäuschend für ein Falkensteiner-Ho
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das reichhaltige Buffet! Kein deutschsprachiges Personal, teilweise alt, die Zimmer schlecht gereinigt, Balkongeländer und Boden kaputt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich schön außer das Zimmer mit dem Stockbett war total klein. Zu wenig Kästen vorhanden. Coutch hatte ein großes Loch. Matratzen zu weich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet - alles was das Herz begehrt!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich. Leider nur Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In direkter Nähe 2 Geschäfte und Bankomat. Man braucht schon ein Auto um ins Zentrum zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Kinderanimation. Poolanlage ist schon älter. Die Liegen sind schimmelig. Die Fliesen schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir sagen Danke zur Bewertung mit Kommentaren hier bei HolidayCheck! Unser Falkensteiner Club Funimation Borik**** ist ein echtes Familienparadies und bietet mit seinem herzlichen und hilfsbereiten Personal, einer weitläufigen Park- und Poolanlage, einem täglich wechselnden Animationsprogramm sowie Spitzenküche alles was das Herz für einen Traumurlaub an der Adria begehrt! Unser Personal spricht in der Regel eine bis zwei Fremdsprachen und wir legen als Teil einer südtiroler Kette viel Wert darauf, dass Sie in jeder Abteilung mindestens eine Person auffinden können, die fließend oder sehr gut Deutsch spricht - daher überrascht uns Ihr Kommentar hinsichtlich fehlendem deutschsprachigen Personal schon sehr. Weiter hat die allgemeine Sauberkeit im Hotel, den Außenanlagen und auf den Zimmern bei uns höchste Priorität und wir können auch diese konstruktive Kritik nicht ganz nachvollziehen, da unser Housekeeping-Team mit viel Herz dabei ist, unser Hotel trotz hoher Gästefrequenz in Schuss zu halten. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben werden, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre konstruktiven Kritikpunkte ernst nehmen und schätzen. Wir sind der Meinung, dass wir nur mit Ihrem Feedback weiterkommen und etwaige Fehler ausbessern können. Wir wünschen Ihnen einstweilen alles Gute! Liebe Grüße, Ivan Polak & Team