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Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub mit gemischten Gefühlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel in dem zwar Freundlichkeit herrscht, aber mit Makeln. Rezeptionisten freundlich, aber nicht kompetent. Konnten keine Informationen über Ausflüge geben (auch nicht die Dame im Ausflugsbüro Bora, das in der Lobby einen Standort hatte!?) Wir holten uns die Infos aus dem Internet und im Gespräch mit anderen Gästen. Unser Urlaub war ein Schlechtwetterurlaub. Leider sind die Ausflugsmöglichkeiten weiter entfernt. Geldwechsel war nur bis zu 20 € möglich und auf die Frage nach Briefmarken wurde ich zu einem Kiosk verwiesen! Die Kinderanimation ließ zu wünschen übrig, da die Animateure uns trotz Interesse keine Beachtung schenkten - meine Größere ist aber bereits 3,5 Jahre alt und hätte durchaus mitmachen können. Die Barkeeper waren etwas genervt und auch an der Snackbar wäre etwas Begeisterung und Engangement toll gewesen. Außerdem gab es zu wenig Liegen am Babypool, bei Anfrage wurden wir lächelnd an die Poolboys verwiesen, die waren aber nicht zugegen. Sonst ist die Pool- und Strandanlage sehr schön und auch gepflegt! Ach ja, die Kopfpölster und Matratzen waren eine Katastrophe. Das Essen und die Getränke waren okay, aber bestimmt nicht ausgezeichnet. Zu wenige Kaffeemachinen und nur ein Toaster - irre lange Wartezeiten waren die Folge! Einen positiven Aspekt möchte ich auf jeden Fall nennen. Die Raumpflegerinnen und Zimmermädchen machten einen ausgezeichneten Job!!! Respekt bei so vielen Kindern! Fazit: Ein Urlaub, den ich so nicht mehr erleben möchte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in Club Funimation Borik sowie fuer Ihre Bewertung und den Eintrag. Es tut uns wircklich leid weil Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren und eine nicht so schoene Zeit hatten. Club Funimation Borik ist ein Club Konzept mit ueber 850 Gaeste im Haus und wir geben uns die Muehe alle Gaeste zufrieden zu machen und alle Wuensche auszufuellen. Meistens machen wir Erfolg und unsere gaeste sind generel sehr zufrieden. Das zeigen uns die Holilay Check Awards 2012 und 2014 die wir, aufgrund sehr positiver Bewertunge, gewonnen haben. Aber se gibt manchmal manche Gaeste die eine andere Erwartungen haben und nach etwas anders suchen. Diesen Gaesten koennen wir helfen und Ihre Erwartungen ausfuellen nur wenn sie vor Ort reagieren und uns eine Chance geben dass wir zusammen etwas fuer sie machen, organisieren wass Ihren Aufenthalt verbessern koennte. Ihre subjective Kritike nehmen wir sehr Ernst im Ruecksicht und die werden beschprochen werden. Die Probleme mit der Information ueber Ausfluege, mit der Wechselstuebe, mit den Liegen ( wir haben ueber 700 Liegestuehle bei Pool) usw, besprechen wir auf userem Meeting, weil Ihrer Input hilft uns sehr unsere Leistung noch mehr zu verbessern. Alle Holiday Check Bewertungen beobachten wir auf gleiche Art und Weisse. Wie gesagt, viele zufriedene Gaeste verlassen unser Hotel und das ist Garantie unserer Qualitaet. Danke fuer Lob an unsere Zimmerservice Trotzdem, hoffe ich dass Sie uns oder einem anderen Falkensteiner Hotel Chencen geben wuerden damit wir Ihnen einen schoenen Aufenthalt versichern koennten. Mit freundlichen Gruessen! Ivan Polak General Manager