- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir, die Jugendgruppe aus Grömitz, uns offiziell für die Ruhestörung, in den Zeitraum vom 22.10.2015 bis zum 31.10.2015, bei dem Hotel und insbesondere bei den betroffenen Gästen entschuldigen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel dafür keinerlei Schuld trägt oder Verantwortung trägt. Trotz allem Umständen bedanken wir uns für den Aufenhalt und dem zuvorkommenden Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tim, wir bedanken uns vielmals für Ihre Entschuldigung hier bei HolidayCheck! Wir sind bewusst dass es um viele jungen Leute ging und sie sind manchmal unvoraussichtlich. Wir hoffen dass Sie selbst trotzdem in unserem Hotel eine schoene Zeit hatten. Wir hoffen auch, Sie so bald wie möglich erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit lieben Grüßen, Ivan Polak & Team