Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht von einem 4 Sterne Falkensteiner Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat keinen 4-Sterne Standard wie man es von Falkensteiner üblicherweise gewohnt ist. Veraltete Poolanlage mit sehr hohem Verletzungspotential. Sauberkeit und Hygiene im Gastrobereich nicht gegeben(dreckige Gläser und Teller),Essen war nicht so schlecht aber immer das gleiche, Getränke aus dem All inclusive Angebot (Schankanlage) schmecken nicht wirklich gut und die Cocktails an der Poolbar sind minderwertig. Trotz neu renoviertem Zimmer waren die Fugen in der Dusche schimmelig. Die Lage und der Strand waren in Ordnung. Von einem Falkensteiner Hotel haben wir uns mehr erwartet!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Schlafbereich angemessen, Badezimmer trotzdem noch immer veraltet (schimmelige Fugen in der Dusche).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Frühstück im Freien. Die beim Mittag- und Abendessen angebotenen Wasserflaschen sind nicht genießbar! Extrem Chlorhaltig! Auch das Wasser aus der Schankanlage schmeckt nach Chlor. Weiters sind auch die Säfte aus der Schankanlage nicht genießbar! Immer gleiches Angebot beim Kinderbuffet - Säfte viel zu süß. Essen nicht abwechslungsreich und eher lauwarm bis kalt. Dreckige Teller und Gläser. Snackbar war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher unmotiviertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Strand in Ordnung. Mit dem Bummelzug erreicht man die Stadt Zadar in ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine sehr veraltete Poolanlage! Sehr hohes Verletzungspotential durch mehrere ausgebrochene Fliesen in verschiedenen Bereichen der Pools und am Beckenrand.(Es hat sich sogar ein Gast an den Füßen aufgeschnitten). Die Fliesen wurden von den Poolbeauftragten nur notdürftig mit Silikon angeklebt. (Am nächsten Tag waren die Fliesen wieder lose). Pool und Außenbereich sehr verdreckt (zB abgelöste Pflaster lagen drei Tage lang am gleichen Fleck). Rutsche war Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Ich bedauere es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik unzufrieden waren. Ich würde jedoch auf einige Punkte eingehen wollen. Bezüglich der Pools wollen wir Ihnen zustimmen, dass dieses renovierungsbedürftig ist. Wir sind uns dieser Tatsache mehr als bewusst und haben aus diesem Grund auch letztes Jahr mit Renovierungsarbeiten im Hotel begonnen. Kommenden Herbst werden unsere Pools ebenfalls renoviert. Bezüglich des Essens im Freien, dieses gibt es wegen der vielen Beschwerden unserer Gäste, die in den Zimmern über dem Restaurant waren, nicht mehr. Das Klimpern vom Besteck, laute Gespräche, Essensgerüche und ungenügende Luftzirkulation sind die Gründe warum im Innenhof kein Essen mehr serviert wird. Wir bedanken uns für das Feedback für die Wasserflaschen; dieses werden wir an die Firma, die die Flaschen füllt weiterleiten und auf eine Analyse bestehen. Ihrer Meinung, dass unser Personal unmotiviert ist, können wir leider nicht zustimmen. Unsere Mittarbeiter geben sich maximale Mühe die Arbeit professionell und schnellst möglich mit einem Lächeln zu erfüllen. Unsere Mitarbeiter sind aber auch nur Menschen – Sie haben ja selbst die Hitzewelle, die schon mehrere Wochen jetzt in Kroatien dauert, erlebt und können sich wahrscheinlich vorstellen, wie mühsam es manchmal ist in solcher Hitze zu Arbeiten. Wir wollen erneut unser Bedauern, dass wir in manchen Bereichen Ihren Erwartungen leider nicht gerecht wurden, ausdrücken. Trotzdem hoffe ich, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen wünsche derweilen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Zadar, Ivan Polak & Team