- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit bei Übernahme: nicht sauberer Fußboden. Toilletpapier ist 1 mal ausgegangen. 1 Handtuch pro Tag für Sauna ist zuwenig. 1 Person bei der Handtuchausgabe für Sauna war unfreundlich. Kopfpolster zum schlafen war zu dick. Viele Behinderte Personen in einem **** Hotel ist nicht esthetisch. Speisen von den Vortagen werden immer wieder angeboten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fred, herzlichen Dank fuer Ihren Aufenhalt und auch Ihre Bewertung unseres Hotels. Ich und meinem Team geben uns immer die Muehe alle unsere Gueste zu zuhoeren um entwender ihre Idee und Vorschlaege oder sogar Kritike zu erfahren. Meine Meinung nach, ist es die beste Weise unsere Leistung noch mehr zu verbessern. Es tut mir wiercklich Leid weil Sie Ihre Situatione mit uns vor Ort nicht mitgeteilt haben und uns eine Gelegenkheit gegeben haben Ihnen einen noch bessere Aufenhalt zu ermoeglichen. Was Behiderte Personen betrieft, muess ich zugeben dass wir in unserem Haus allen Gaesten "Welcome Home" sagen wollen. Ich moechte mich auch bei Ihnen bedanken weil Sie Hotel Club Funimation weiter empfehlen! :) Ich wuerde mich freuen Sie in unserem Hotel nochmal begruessen zu duerfen. Ivan Polak & Team