Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Es ist schlechter geworden
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberkeit bei Übernahme: nicht sauberer Fußboden. Toilletpapier ist 1 mal ausgegangen. 1 Handtuch pro Tag für Sauna ist zuwenig. 1 Person bei der Handtuchausgabe für Sauna war unfreundlich. Kopfpolster zum schlafen war zu dick. Viele Behinderte Personen in einem **** Hotel ist nicht esthetisch. Speisen von den Vortagen werden immer wieder angeboten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fred, herzlichen Dank fuer Ihren Aufenhalt und auch Ihre Bewertung unseres Hotels. Ich und meinem Team geben uns immer die Muehe alle unsere Gueste zu zuhoeren um entwender ihre Idee und Vorschlaege oder sogar Kritike zu erfahren. Meine Meinung nach, ist es die beste Weise unsere Leistung noch mehr zu verbessern. Es tut mir wiercklich Leid weil Sie Ihre Situatione mit uns vor Ort nicht mitgeteilt haben und uns eine Gelegenkheit gegeben haben Ihnen einen noch bessere Aufenhalt zu ermoeglichen. Was Behiderte Personen betrieft, muess ich zugeben dass wir in unserem Haus allen Gaesten "Welcome Home" sagen wollen. Ich moechte mich auch bei Ihnen bedanken weil Sie Hotel Club Funimation weiter empfehlen! :) Ich wuerde mich freuen Sie in unserem Hotel nochmal begruessen zu duerfen. Ivan Polak & Team