Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Falkensteiner Club Funimation Borik
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war das Personal im Servicebereich in der Zeit vom 29.12.2014 bis zum 02.01.2015 total überfordert, weil es nach meinem Ermessen ausgebucht war. Die Kaffeemaschinen sind teilweise außer Betrieb gewesen. Die Bierautomaten waren schlecht eingestellt, weil zuviel Schaum herauskam. Auf die Beschwerden wurde nicht, oder zuwenig eingegangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Die Meinungen von unseren Gaeste sind etwas am wichigtsten was wir in unsere Produkte implementieren koennen. Wir hoffen, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Es tut mir wircklich Leid weil Sie mit mancnen Punkten nicht ganz begeistert waren. Die Zufriedenheit von unseren Gästen mit unserer Leistung ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die Holidaycheck Awards 2012, 2014 und jetzt 2015 bestätigen auch unsere Qualitat. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben. Ebenso haben wir, als Hotel, einen besonderen Abend fuer Ihre Gruppe organisiert und eine grosse Torte und Sekt fuer alle Gaeste versichern mit der live Musik etc... Trotzdem, wuerde ich mich sehr freuen Sie in unserem Hotel wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ivan Polak General Manager