- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war das Personal im Servicebereich in der Zeit vom 29.12.2014 bis zum 02.01.2015 total überfordert, weil es nach meinem Ermessen ausgebucht war. Die Kaffeemaschinen sind teilweise außer Betrieb gewesen. Die Bierautomaten waren schlecht eingestellt, weil zuviel Schaum herauskam. Auf die Beschwerden wurde nicht, oder zuwenig eingegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Die Meinungen von unseren Gaeste sind etwas am wichigtsten was wir in unsere Produkte implementieren koennen. Wir hoffen, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Es tut mir wircklich Leid weil Sie mit mancnen Punkten nicht ganz begeistert waren. Die Zufriedenheit von unseren Gästen mit unserer Leistung ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die Holidaycheck Awards 2012, 2014 und jetzt 2015 bestätigen auch unsere Qualitat. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben. Ebenso haben wir, als Hotel, einen besonderen Abend fuer Ihre Gruppe organisiert und eine grosse Torte und Sekt fuer alle Gaeste versichern mit der live Musik etc... Trotzdem, wuerde ich mich sehr freuen Sie in unserem Hotel wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ivan Polak General Manager