Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Falkensteiner ist nicht gleich Falkensteiner
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Falkensteiner Schladming war superior-jedoch Falkensteiner Borik .......... für den Zimmerpreis des Hotels kann man eigentlich ruhig nach Mallorca........fliegen. Strand gefällt überhaupt nicht, Rezeption unfreundlich, deutsche Fernsehprogramme funktionieren nur teils - Tochter hatte Kinderzimmer mit Stockbetten-obwohl anders gewünscht Zwischen Kinderzimmer und Balkon-riesengroßer Spalt Essen war super - besonders Kinder konnten beim Koch etwas bestellen Getränke für Kinder zu kalt-Auswahl zu klein Die Putzfrauen waren dafür besonders freundlich-bei denen konnte man auch andere Polster bestellen, was sofort klappte-bei der Rezeption jedoch nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gertrude, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in Club Funimation Borik sowie fuer Ihre Bewertung und den Eintrag. Es tut uns wircklich leid weil Sie mit der komplette Leistung nicht zufrieden waren und eine nicht so schoene Zeit hatten. Club Funimation Borik ist ein Club Konzept mit ueber 850 Gaeste im Haus und wir geben uns die Muehe alle Gaeste zufrieden zu machen und alle Wuensche auszufuellen. Meistens machen wir Erfolg und unsere gaeste sind generel sehr zufrieden. Das zeigen uns die Holilay Check Awards 2012 und 2014 die wir, aufgrund sehr positiver Bewertunge, gewonnen haben. Aber se gibt manchmal manche Gaeste die eine andere Erwartungen haben und nach etwas anders suchen. Diesen Gaesten koennen wir helfen und Ihre Erwartungen ausfuellen nur wenn sie vor Ort reagieren und uns eine Chance geben dass wir zusammen etwas fuer sie machen, organisieren wass Ihren Aufenthalt verbessern koennte. Was Ihres Zimmer betrifft, das ist das Zimmerkategorie die Sie gebucht haben. Wir geben sehr gerne Zimmerupgrade und wir wechsen Zimmer wenn moeglich, aber in der Hochsaison, wenn alles ganz voll is,t gibt es leider keine Moeglichkeit so eine Aenderung zu erledigen. Unsere Angestellte an der Rezeption koennen hier leider nicht machen obwohl die Gaeste oft denken dass sie das nicht wollen. Alle Holiday Check Bewertungen beobachten wir auf gleiche Art und Weisse. Wie gesagt, viele zufriedene Gaeste verlassen unser Hotel und das ist Garantie unserer Qualitaet. Danke fuer Lob an unsere Zimmerservice und die Kueche. Trotzdem, hoffe ich dass Sie uns oder einem anderen Falkensteiner Hotel Chencen geben wuerden damit wir Ihnen einen schoenen Aufenthalt versichern koennten. Mit freundlichen Gruessen! Ivan Polak General Manager