- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Falkensteiner Schladming war superior-jedoch Falkensteiner Borik .......... für den Zimmerpreis des Hotels kann man eigentlich ruhig nach Mallorca........fliegen. Strand gefällt überhaupt nicht, Rezeption unfreundlich, deutsche Fernsehprogramme funktionieren nur teils - Tochter hatte Kinderzimmer mit Stockbetten-obwohl anders gewünscht Zwischen Kinderzimmer und Balkon-riesengroßer Spalt Essen war super - besonders Kinder konnten beim Koch etwas bestellen Getränke für Kinder zu kalt-Auswahl zu klein Die Putzfrauen waren dafür besonders freundlich-bei denen konnte man auch andere Polster bestellen, was sofort klappte-bei der Rezeption jedoch nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gertrude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gertrude, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in Club Funimation Borik sowie fuer Ihre Bewertung und den Eintrag. Es tut uns wircklich leid weil Sie mit der komplette Leistung nicht zufrieden waren und eine nicht so schoene Zeit hatten. Club Funimation Borik ist ein Club Konzept mit ueber 850 Gaeste im Haus und wir geben uns die Muehe alle Gaeste zufrieden zu machen und alle Wuensche auszufuellen. Meistens machen wir Erfolg und unsere gaeste sind generel sehr zufrieden. Das zeigen uns die Holilay Check Awards 2012 und 2014 die wir, aufgrund sehr positiver Bewertunge, gewonnen haben. Aber se gibt manchmal manche Gaeste die eine andere Erwartungen haben und nach etwas anders suchen. Diesen Gaesten koennen wir helfen und Ihre Erwartungen ausfuellen nur wenn sie vor Ort reagieren und uns eine Chance geben dass wir zusammen etwas fuer sie machen, organisieren wass Ihren Aufenthalt verbessern koennte. Was Ihres Zimmer betrifft, das ist das Zimmerkategorie die Sie gebucht haben. Wir geben sehr gerne Zimmerupgrade und wir wechsen Zimmer wenn moeglich, aber in der Hochsaison, wenn alles ganz voll is,t gibt es leider keine Moeglichkeit so eine Aenderung zu erledigen. Unsere Angestellte an der Rezeption koennen hier leider nicht machen obwohl die Gaeste oft denken dass sie das nicht wollen. Alle Holiday Check Bewertungen beobachten wir auf gleiche Art und Weisse. Wie gesagt, viele zufriedene Gaeste verlassen unser Hotel und das ist Garantie unserer Qualitaet. Danke fuer Lob an unsere Zimmerservice und die Kueche. Trotzdem, hoffe ich dass Sie uns oder einem anderen Falkensteiner Hotel Chencen geben wuerden damit wir Ihnen einen schoenen Aufenthalt versichern koennten. Mit freundlichen Gruessen! Ivan Polak General Manager