Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Falkensteiner, was sonst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, komme nun schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Der Name Falkensteiner bürgt schon für Qualität, und das merkt man auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider der einzige Kritikpunkt. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Flachbildfernseher usw. Leider musste ich mich heuer mit einer kleinen Ameisenplage im Badezimmer herumschlagen, und nach einem Regenguss nachts hatte ich einen feuchten Fleck an der Zimmerwand. Mir wurde aber dann auch gleich ein neues Zimmer zugewiesen, und da hat dann alles gepasst. Geschlafen habe ich prächtig, die Betten waren in Ordnung und auch sonst alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Buffet, wie alle Jahre wieder. Ein Lob an die Küche. Auch das Team an der Bar war wieder auf Draht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, da gab es nichts zu meckern. Personal 1 A.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, und man kann bei entsprechendem Wetter einen der schönsten Sonnenuntergänge Kroatiens genießen. Nach einem kurzen Spaziergang am Meer entlang, erreicht man recht schnell die Altstadt von Zadar. Für weniger sportliche gibt's einen Linienbus, der alle 30 Minuten fährt, und nach ca. 5 Minuten im Zentrum von Zadar hält. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden was dabei. Fitnessstudio, Sauna, Wellness, Innen und Aussenpool usw. Falkyland für die Kleinen Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck! Toll, dass Sie vom Personal, dem Animationsprogramm, Hotelanlagen sowie den reichhaltigen Buffets im Restaurant Maestral überzeugt waren und die Chance hatten, unseren Welcome Home Spirit hautnah erleben zu können. Wir freuen uns auch, dass wir die anfängliche Ameisenplage mit einem raschen Zimmerwechsel aus der Welt schaffen konnten und Sie Ihren Urlaub dann vollkommen genießen konnten. Wir als Team geben unser Bestes, um Sie als Gäste in allen Servicebereichen zu überraschen und einzigartige Momente für langanhaltende Erinnerungen zu schaffen. Wir meinen, dies bei Ihnen geschafft zu haben und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen - wir wünschen Ihnen derweil alles Gute! Liebe Grüße aus Kroatien, Ivan Polak & Team