Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Familie im Sommerurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an öffentlichem Strand. Künstlich aufgefüllter Sandstrand hat - im Vergleich zu sonst steinigen Stränden eher schlechte Wasserqualität. All inclusive ist zeitlich und angebotsmäßig sehr beschränkt (Beispiel: Getränke aus Zapfhahn - Mischung aus Sirup und Wasser, alles andere gegen Entgelt, auch Wasserflaschen, Eis für Kinder außerhalb der Mahlzeiten). Pool in Ordnung, Rutsche ist in die Jahre gekommen). Sauberkeit gegeben. Zimmer mit Meerblick haben abends "automatisch" das Unterhaltungsprogramm auf dem Zimmer mit dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Ok, sauber und einfach


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl (viel Gegrilltes und Standard wie Pommes, Pizza, Pasta), Getränke via Zapfanlage. Wenig Gesundes (außer Salat).


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, aber nicht zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zadar und Umgebung bietet viel an Tagestrips. Direkte Strandlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, ein großes Dankeschön unsererseits für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Pollandschaft, die strandnahe Lage, die allgemeine Sauberkeit im Hotel sowie das Personal zugesagt haben. Bezüglich Ihrer zahlreichen Kritikpunkte zu unserem All Inklusiv-Angebot: unser Küchenteam gibt sein Äußerstes, um Ihnen als Gästen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen eine große und abwechslungsreiche Auswahl der Alpe-Adria-Kulinarik zu bieten. Die Auswahl an Fisch-, Fleisch- und vegetarischen Gerichten ist in dieser Form kaum in anderen Hotels derselben Kategorie an der Adriaküste aufzufinden. Wir verstehen, dass bei einer so hohen Gästefrequenz die Auswahl nicht jedem Gast zusagen kann und sind daher immer bereit, vor Ort etwas Individuelles für Sie zusammenzustellen. Dies gilt auch für Gäste mit diversen Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten wie z. B. Laktoseintoleranz oder Zöliakie. Wir werden jedoch auch mit unserem Küchenteam Ihre genannten Kritikpunkte im Bezug auf die sich im Büffet befindenden Speisen durchgehen und nötige Änderungen im Menü vornehmen. WIr hoffen daher, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Liebe Grüße, Ivan Polak & Team