- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich zum Wohlfühlen, sehr familiäres Ambiente, freundliches Personal und übersichtlich! Man hat die Kinder immer im Blickfeld. Großes Lob an das Animationsteam, welches unaufdringlich und unterhaltsam war. Nette Aktivitäten für jung und alt. Der Außenbereich des Hotels ist leider in einem Zustand, wie es dem Namen Falkensteiner eher nicht entspricht. Das Essen war gut, aber mir persönlich zu wenig national. Schweinebraten, Gulasch usw habe ich zu Hause. Die Hotelleitung dürfte wenig flexibel sein: Wir hatten zu dritt ein Vierbettzimmer gebucht und zwei Tage vor der Anreise gefragt, ob wir eine vierte Person mitnehmen dürfen, als Vollzahler selbstverständlich. Für das Hotel wäre dies, ausser 1100 Euro Einnahme für ein Bett , welches sowieso vorhanden war, kein Mehraufwand gewesen. Leider mussten wir die vierte Person zuhause lassen, aus welchem Grund auch immer, mir gänzlich unverständlich. Die Betten waren auch lange genug, also nicht nur Kinderbetten. Naja, aber dafür kann ja das freundliche, zuvorkommende Personal nichts. Einziger Kritikpunkt ist die Renovierungsbedürftigkeit in einigen Bereichen.
Strand meiner Meinung nach schrecklich, aber dafür kann das Hotel nichts, ist ja angeblich öffentlich..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Andrea, ein großes Dankeschön unsererseits für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht zum Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck! Unser Hotel als größtes Haus unserer Kette zählt zu den meistbesuchten und beliebtesten Hotels Kroatiens und bietet mit seiner langjährigen Erfahrung, einem eingespielten und hilfsbereiten Team, dem abwechslungsreichen Animationsprogramm sowie unserer Küche die perfekte Kombination für einen Traumurlaub an der Adria! Ihr Kommentar bezüglich der Zimmerreservierung und der vierten mitreisenden Person ist uns ehrlichgesagt ein Rätsel. Sie hätten gerne eine vierte Person als Vollzahler mitnehmen dürfen, da Sie sowieso ein Vierbettzimmer gebucht haben. Wir werden uns dieser Sache annehmen und herausfinden, warum Sie die vierte Person zu Hause lassen mussten. Entschuldigen Sie bitte dieses Missverständnis und Fehler unsererseits. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns mit einem "Welcome Home!" begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit vielen lieben Grüßen, Ivan Polak & Team