- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorab es war eine große Enttäuschung, wir waren schon in 6 anderen Falkensteiner Hotels und dies war definitiv ein FLOP! Wir bekamen zu unserer großen Enttäuschung nicht das Zimmer das wir reserviert haben bzw. nicht das dass und bei der Buchung versprochen wurde, zahlten natürlich den vollen Preis. Gebucht haben wir ein Zimmer welches unbedingt einen abgetrennten Schlafraum für Kinder hat und unbedingt mit Balkon (unser Kind geht um spätestens 21 Uhr schlafen) bekommen haben wir glaub ich das kleinste Zimmer im Hotel OHNE separaten Schlafraum und OHNE Balkon, der Fernsehr war in diesem "Raum" bzw. Durchgang wo das Kind geschlafen hat. Das hieß für uns dann auch 21 Uhr Nachtruhe und Schlafen. Dies ist der größte Grund das wir dieses Hotel sicher nicht mehr buchen werden, und uns in Zukunft andere Hotels suchen werden, keine Entschuldigung kein Nichts kam uns entgegen. WIr sind eine Familie welche wenn Sie nach Kroatien fährt um Urlaub zu machen, wegen dem MEER fährt und nicht wegen dem Pool, diesen haben wir zu Hause zu genüge. Die "Ausstattung" am Meer ist sehr traurig für ein Hotel welches diesen Preis verlangt, am angelegten Sandstrand der mit rieesen Steinen übersäht ist, gibt es KEINEN einzigen Sonnenschirm, es besteht auch nicht die Möglichkeit einen zu mieten oder dort zu kaufen, bei der Hitze mit Kind ist das unterstes Niveau . Natürlich mussten wir dann am Pool hocken so das mein Kind auch Schatten hatte. Das Service im Gegensatz zum Falkensteiner Diadora und Iadera ist ein weiterer Minuspunkt, auf einen Wasserkocher welcher mir in 5 Minuten versprochen wurde um das Nachtfläschchen fürs Kind zu richten warteten wir über eine Stunde mit drei mal hingehen zur Rezeption da es immer wieder vergessen wurde. Für diesen Preis bekommt man wo anders aber um einiges mehr geboten, absolut nicht vergleichbar mit anderen Falkensteiner Hotels, wir waren sehr enttäuscht!
das Zimmer das wir bekomme haben mit Kind ohne Worte, für den Preis hätten wir sonst wo übernachten können in Kroatien, alt, abgenützt, klein, und vor allem nicht das dass wir gebucht haben
guter Wein ist was anderes aber ansonsten tolles Essen tolle Auswahl
Kellner stehen rum, und man wartet halt bis man was zum Trinken bekommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aust |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Aust, Danke, dass Sie unser Falkensteiner Club Funimation Borik**** bei HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns über die Komplimente für unsere reichhaltigen und abwechslungsreichen Büffets beim Frühstück, Mittag- und Abendessen, möchten jedoch einige der angeführten Punkte für andere zukünftige Gäste klarstellen. Unser Falkensteiner Club Funimation Borik**** ist bekannt für seine bewährte Gastfreundschaft sowie ein sehr authentisches und gästeorientiertes Team, welches sich tagein tagaus Mühe gibt, Ihren Aufenthalt bei uns so unvergesslich und besonders wie möglich zu gestalten. Wir können daher nicht nachvollziehen, dass Ihnen unser Service nicht gefallen hat und Sie als Gast längere Wartezeiten in Anspruch nehmen mussten, da wir insbesondere im Restaurant sowie an der Snackbar genügend Mitarbeiter haben. Nach kurzem Nachfragen an der Rezeption möchten wir uns im Namen der Teamkollegen von der Rezeption für den Patzer mit dem Wasserkocher entschuldigen. Normalerweise bedarf es nur einem Anruf und Sie bekommen einen Wasserkocher oder andere notwendige Utensilie aufs Zimmer gebracht. Der Strand vor dem Hotel gehört nicht zum Resort und untersteht in allen Belangen der Stadt Zadar, die auch nach mehrmaligen Bitten unsererseits den Strand noch immer unregelmäßig säubern und sanieren lässt. Wir bitten zu diesem Thema um Ihr Verständnis, da wir nicht direkt auf den Zustand des Strandes wirken können. Der eigentliche Grund Ihrer negativen Bewertung war für uns sehr überraschend, da wir niemals zulassen würden, dass Gäste ein Zimmer beziehen, welches von der Reservierung abweicht. Ganz im Gegenteil: wir sind immer bereit, Ihnen sogar bei Verfügbarkeit ein mehrfaches Upgrade zum gleichen Preis zu spendieren, da wir sehr auf das Wohl unserer Gäste achten und Ihnen einen Traumurlaub mit vielen Überraschungen bieten möchten. Wir finden es daher schade, dass Sie sich bei Unklarheiten oder Missverständnissen nicht gleich vor Ort an unser Rezeptionsteam oder Management gewendet haben, sondern eine solche Art der einseitigen Kommunikation bevorzugen. Liebe/r Aust, wir geben als Hoteliers und Gastgeber mit Herz unser Bestes und gehen die Extrameile, um Sie von unserem Service, den Angeboten und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Wir sind der Meinung, dass eine 1-Stern-Bewertung nicht gerechtfertigt ist, zumal Sie es versäumt haben, uns vor Ort eine Chance zu geben. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem dazu entscheiden werden, uns in Zukunft erneut zu besuchen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alle Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ivan Polak & Team