Alle Bewertungen anzeigen
Mia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Für das Angebot eindeutig zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht mehr das, was es mal war. Viele Rückschritte. Preis und Leistung stimmen nicht überein. Großes Minus: Kein Essen mehr im Freien!!! ?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein nicht renoviertes Zimmer, war aber trotzdem sehr schön und sehr sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr enttäuschend. Der gesamte Outdoor Bereich wurde gestrichen. Dafür sitzt man jetzt in einer über-klimatisierten lauten Halle, die teilweise in gewöhnungsbedürftige Abteile unterteilt wurde. Vor allem das gemütliche Frühstück in der Morgensonne fehlt sehr. ? Von dieser Umstellung waren alle die schon mal da waren sehr enttäuscht!!! Das Buffet hat auch sehr nachgelassen. Viel weniger Auswahl. Lauwarmes Essen. Ewiges Schlange stehen, da es nur noch einen Bereich mit warmen Essen gibt. (Abgesehen vom Fisch und Pizza Bereich.) Kaum einheimische Speisen. Kein Barbecue mehr. Kein Kinder Bereich! Und kein Essen mehr mit Falky, was für unsere beiden immer ein besonders Highlight war. Pluspunkt ist das erweiterte all inclusive Paket: Minibar am Zimmer die täglich frisch befüllt wurde. Getränke bis 24 Uhr. Frischer Kaffee!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal ist top! Sehr freundlich. Die Damen und Herren in der Rezeption könnten ab und zu ein bisschen freundlicher schauen. Animation mittelmäßig.. Aber sehr freundlich. Vor allem den Jungs fehlt der Pepp..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinder Bereich und der Spielplatz gehören dringend saniert. Mütter waren enttäuscht, das es keine Kleinkinder Schaukel und noch immer keine Wasserrutsche für die Kleinsten gab. Auch am Strand gibt es noch immer keine eigenen Liegen und Schirme für Hotel Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mia, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, besonders weil Sie schon zum zweiten Mail bei uns Gast waren. Wir bedanken uns aber für Ihr Feedback in Bezug auf die Speisen – dieses haben wir an unser Küchen-und Restaurant-Team weitergeleitet. Was das Essen im Innenhof angeht, dieses gibt es aus zwei Gründen nicht mehr: zu einem, weil die Luft-Zirkulation ungenügend ist und wir dadurch zum zweiten Grund kommen: viele Gäste, die ein Zimmer hatten, das zum Innenhof sah, haben sich über den Lärm und Gerüche beschwert. Wir sind der Tatsache bewusst, dass die Außenbereiche renoviert werden müssen und dies haben wir in der weiteren Renovierungsphase unseres Hotels hervorgesehen. Wir hoffen trotzdem, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Dalmatien, Ivan Polak & Team