- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu renovierte Anlage mit sehr schönen Zimmern, wenn man eines davon bekommt.Die Sauberkeit insgesamt ist in Ordnung. Das AI-Angebot traurig. Die All-Inklusive Getränke sind von der billigsten Sorte und dementsprechend schlecht. Frei sind Bier, Wasser und Softdrinks bis 21.00 Uhr. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Noch nie bin ich in meinem Urlaub so derart unfreundlichem Personal begegnet wie in diesem Hotel. Schon beim Einchecken wollte man uns wegen Überbuchung in ein anderes Hotel schicken. Scheint dort die Regel zu sein. Hatte aber ein Familienzimmer gebucht und auch auf dieses in diesem Club bestanden. Seit dem waren wir an der Rezeption unten durch. Fazit: NIE WIEDER! Ich finde man sollte im Urlaub verwöhnt werden und sich nicht vorkommen, wie der allerletzte Dreck, genauso behandeln einen die Mitarbeiter des Funimation Borik, speziell der Empfang. Alleine die Angestellten können schon über einen gelungenen Urlaub entscheiden. Es gab einzig zwei Mitarbeiter die wirklich freundlich waren (Kellner, Zimmermädchen).
Sehr schöne Zimmer. Leider hatten wir zumindest einen Floh dort wohnen und etliche Schnaken. Ok, muß man durch.
Das einzige über was man nicht meckern kann: Das Essen war lecker und relativ abwechslungsreich.
Grottenschlecht. Egal, ob Rezeption, Bar oder Restaurant. Einzig das Zimmmermädchen hat sich bemüht und war freundlich. Die Unterhaltungsleistungen waren lachhaft. Die Kinderanimation auch nicht gerade abwechselungsreich und insgesamt schon gar nicht spaßig.
Wer auf Badesee-Feeling steht ist hier richtig. Es gibt schöne Bars und Restaurants in der Nähe. Leider auch direkt gegenüber eine Disco, die ab 01.00 Uhr bis 05.00 Uhr morgens Rambazamba macht. Bitte Ohrstöpsel mitnehmen. Ein Supermarkt ist auch direkt gegenüber. Mit eigenem Auto unbedingt die Gegend erkunden, es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wem's gefällt!? Morgens um 07.00 Uhr werden schon die Liegen reserviert und um 09.00 Uhr gibts keinen einzigen freien Platz mehr. Pech gehabt. Obwohl alles neu angelegt, sollte man immer darauf achten, daß man an den scharfen Kanten der Fliesen sich nichts aufschneidet. Finde es ansich eine Unverschämtheit einen solchen Club FUNIMATION zu nennen. Was dort geboten wird, hat weder was mit FUN noch mit ANIMATION zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |