Alle Bewertungen anzeigen
Regine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Grausamstes Falkensteiner Hotel das ich kenne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine besten Jahre lang hinter sich. Die Möbel sind extrem abgewohnt (besonders im Restaurant eine Katastrophe. Die Hotelgänge sind dreckig und Wände und Teppich haben Löcher und Risse. Das Essen ist lieblos hergerichtet und vom Geschmack her auf Massentourismus ausgelegt. In den Pools fehlen teilweise Fliesen (weshalb sich mein Sohn am Fuß geschnitten hat. Der einzige Lichtblick waren die Animateure die wirklich ihr bestes gegeben haben und auch gut auf die Kinder eingegangen sind. Wenn man die Falkensteiner Hotels in Österreich kennt ist man entsetzt über den Standard in Kroatien. Mit den Bildern auf der Homepage von Falkensteiner hat das nichts mehr zu tun. Es ist dringend eine Renovierung fällig!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber. Die Dusche und WC gehören erneuert, ebenso der Parkett war vor dem Fenster aufgezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wegen der Poolanlage welche kaputt und teilweise recht dreckig war 2 Punkte Abzug. Animation besonders für Kinder ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regine, Danke für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Schade, dass Sie es versäumt haben, sich mit Ihren zahlreichen Kritikpunkten an unser gästeorientiertes Team an der Rezeption oder unseren Guest Relations Manager zu wenden, welche Ihnen sicher mit der ein oder anderen Herausforderung hätten aushelfen können. Wir scheuen keine Mühe, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt gemäß unseres Mottos "Welcome Home!" zu bieten. Es betrübt uns sehr, dass wir dies nicht während Ihres Aufenthalts erreichen konnten. Wir hoffen nichtsdestotrotz, dass Sie sich in baldiger Zukunft erneut für einen Aufenthalt in unserem oder einem anderen der zahlreichen Falkensteiner Hotels & Residences entscheiden werden und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Herzlichst, Ivan Polak & Team